Die Suche ergab 2 Treffer

von Mammadjina Jenny
Samstag 22. Oktober 2016, 16:13
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Ergebnis aus Münster und ? wg. keine obj. Messung d. Trübung
Antworten: 8
Zugriffe: 14970

Re: Ergebnis aus Münster und ? wg. keine obj. Messung d. Trü

Hallo wir sind auch in MS in Behandlung in der Uni Klinik... Ich muss sagen, was die Op's betraf bin ich sehr Zufrieden bisher.... Nur leider kann man dort nicht so sehr auf meine Unsicherheit was die Linsen betrifft eingehen. Mir wurde von Fr Dr Grenzebach gesagt das es jährlich an die 60 Fälle des...
von Mammadjina Jenny
Samstag 22. Oktober 2016, 15:52
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Jemand da aus MS oder Umgebung?!
Antworten: 3
Zugriffe: 6577

Jemand da aus MS oder Umgebung?!

Suche in Umkreis Münster NRW Gleichgesinnte... Meine Tochter ist 17 Wochen alt und im Kreissaal selbst wurde festgestellt das etwas in ihrem Auge ist.. Nun sind beide Katarakt Op's erfolgreich überstanden und wir haben nun das leidige Thema jeden Tag die Kontaktlinsen rein und raus zu bekommen :oops...