Die Suche ergab 3 Treffer

von christina.jesse
Montag 18. Juli 2016, 10:05
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: Baby an die Starbrille gewöhnen.
Antworten: 8
Zugriffe: 11903

Re: Baby an die Starbrille gewöhnen.

:lol:
Ja ich werde diese Woche nochmal zum Optiker gehen und mit ihm sprechen ob es evtl. möglich ist Sportbügel an zu bauen. Oder wenn nicht eben ein anderes Model der Brille.
Schauen wir mal .

Vielen Dank für die Antworten

LG und einen schönen Wochenstart
von christina.jesse
Freitag 15. Juli 2016, 12:00
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: Baby an die Starbrille gewöhnen.
Antworten: 8
Zugriffe: 11903

Re: Baby an die Starbrille gewöhnen.

Hallo, ja richtig wir haben beide eine Sehbehinderung. Ich selbst hab den angebeorenen grauen Star und mein Mann hat Albinismus. Wir haben uns mit den Ärzten in der Charité gemeinsam für eine brille entschieden. Denn selbst wenn ich die KL rein bekäme hätte ich immer die Angst das sie evtl verrutsch...
von christina.jesse
Donnerstag 14. Juli 2016, 12:09
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: Baby an die Starbrille gewöhnen.
Antworten: 8
Zugriffe: 11903

Baby an die Starbrille gewöhnen.

Hallo wir sind neu hier und ich habe gleich eine Frage. Erstmal zu uns. Mein jüngster Sohn ist jetzt 4 Monate alt und hat einen angeborenen Katarakt bds. Er wurde mit 4 und 6 Wochen daran operiert, die Linsen also entfernt. Letzte woche folgte dann noch eine Nachstar OP auf der linken seite. Er hat ...