Die Suche ergab 2 Treffer

von JeanetteJoel
Freitag 8. Juli 2016, 14:22
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Katarakt rechts festgestellt 3 jähriger
Antworten: 9
Zugriffe: 10632

Re: Katarakt rechts festgestellt 3 jähriger

Ok schonmal danke für die schnelle antwort. Naja op wird wohl kommen. Da der arzt dies meinte. Direkt ohne gross drauf rumzureiten. Und mein sohn sagt ja auch dass er auf dem einen auge nichts sieht. Mir macht ja am meisten die vollnarkose angst
von JeanetteJoel
Freitag 8. Juli 2016, 13:34
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Katarakt rechts festgestellt 3 jähriger
Antworten: 9
Zugriffe: 10632

Katarakt rechts festgestellt 3 jähriger

Hallo ich bin nach einiger suche auf dieses forum gestoßen. Wir waren letzte woche beim augenarzt da ich im licht eine trübung bei meinem sohn erkannte. Zudem hatte er noch eine bindehautentzündung die aber kein arzt bemerkt hat....sehr fraglich. Natürlich war ich trotzdem überrumpelt als er mir die...