Die Suche ergab 5 Treffer

von Stienchen
Donnerstag 24. November 2016, 21:43
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Ergebnis aus Münster und ? wg. keine obj. Messung d. Trübung
Antworten: 8
Zugriffe: 15013

Re: Ergebnis aus Münster und ? wg. keine obj. Messung d. Trü

Hallo , wir waren auch in der Uniklinik Münster haben aber dann noch einen Termin in Hamburg gemacht und ich muss sagen auch wenn wir zum Glück bis jetzt keine OP brauchen haben wir uns für Hamburg entschieden. Dort fahren wir zwar länger aber münster hat nix erklärt zum vorderen Polstar und die kle...
von Stienchen
Donnerstag 24. November 2016, 21:11
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Neu hier
Antworten: 13
Zugriffe: 13924

Re: Neu hier

Hallo meine Lieben , habe mich lange nicht gemeldet , bei uns war soviel los das ich wirklich kaum Zeit zu Atmen hatte. Also unsere Kleine hat zum Glück keine Milcheiweiß allergie. Und auch keine Stoffwechselerkrankung.Es wurden mehrere getestet Blut sowie Urin. Essen und trinken mag sie trotzdem ni...
von Stienchen
Mittwoch 13. April 2016, 14:34
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Neu hier
Antworten: 13
Zugriffe: 13924

Re: Neu hier

Hallo ihr lieben waren heute beim Neurologen, er hat einen Ultraschall vom Kopf gemacht und der war unauffällig. Hat dann auch im Labor in Hannover angerufen und wegen dem Neugeborenen Screening gefragt (.die Blutentnahme aus der Ferse) das war auch unauffällig allerdings soll sie nochmal auf Galakt...
von Stienchen
Sonntag 10. April 2016, 23:20
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Neu hier
Antworten: 13
Zugriffe: 13924

Re: Neu hier

Hallo ihr lieben danke für eure Worte diese machen mir wirklich Mut. Sie hat den Verdacht auf Milcheiweiß Allergie sie war die ersten vier Wochen stark unruhig war immer nur am drücken und hat nicht geschlafen, viel Bauchweh Gehabt und nur gespuckt. Und irgendwann hatte sie dann etwas Blut im Stuhl ...
von Stienchen
Freitag 8. April 2016, 14:42
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Neu hier
Antworten: 13
Zugriffe: 13924

Neu hier

Hallo ihr lieben. Ich stelle mich mal vor ich bin fast 28 Jahre und habe zwei Töchter. Bei unserer kleinen nun neun Wochen alt wurde am Mittwoch ein vorderer Polstar im rechten Auge diagnostiziert vom Augenarzt. Mir selber ist ein weißer Punkt aufgefallen und das ihre Pupillen unterschiedlich groß s...