Die Suche ergab 19 Treffer

von Aileen
Mittwoch 29. März 2017, 20:52
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Hallo zum ersten mal
Antworten: 21
Zugriffe: 24529

Re: Hallo zum ersten mal

Hallo Mamavon Mia ich drück die Daumen das alles gut verläuft. Unsere Maus wurde Mai und Juni 2016 beidseitig operiert mit 11 Monaten. Ich mag gar nicht daran zurück denken. Das war eine sehr sehr schlimme Zeit. Ich denke so erging es jedem hier. Selbst als wir im Dezember zur Augendruckmessung mit ...
von Aileen
Mittwoch 15. Juni 2016, 21:14
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Amelie
Antworten: 39
Zugriffe: 38429

Re: Amelie

Ich glaube es auch, dass man sich daran nie gewöhnt. Die armen Würmer :-(. Nu haben wir die Op's hinter uns gebracht. Ohne Komplikationen. Alles lief super. Seit Montag haben wir Kontaktlinsen drinnen.... Jedenfalls bis heute. Die Püppi hat ne Bindehautentzündung. Also Linsen in der Klinik wieder ra...
von Aileen
Montag 6. Juni 2016, 21:36
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Amelie
Antworten: 39
Zugriffe: 38429

Re: Amelie

Hallo ihr Lieben und Mitfühlenden... kurze Rückinfo mal von uns. Das rechte Auge haben wir erfolgreich vor fast zwei Wochen geschafft. Oh Lilly wenn ich das so lese, brauch ich fast gar nicht mehr von unserer Op erzählen. Du hast die schon sehr gut beschrieben :-)..... Im Aufwachraum vor der Op habe...
von Aileen
Mittwoch 25. Mai 2016, 18:38
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Amelie
Antworten: 39
Zugriffe: 38429

Re: Amelie

Danke Merin erstmal für die aufmunternden Worte. naja im Krankenhaus sind wir schon mal und die op ist für morgen früh angesagt. Die zweite Op für den 2.juni wurde auf unbestimmte zeit erstmal verschoben. Die Ärztin hat da keine Zeit. naja mal schauen wie es morgen wird. Liebe Grüße aus den Krankenh...
von Aileen
Donnerstag 19. Mai 2016, 21:51
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Amelie
Antworten: 39
Zugriffe: 38429

Re: Amelie

Hallo Nun will ich mich nach langer Zeit mal wieder melden und aktualisieren. Wir hatten ja nun einige Arzttermine hinter uns unter anderen auch noch eine zweite Meinung von der Uniklinik in Jena. Es ist wohl so wie es ist und unser Op Termin steht für nächsten Donnerstag das rechte Auge und eine Wo...
von Aileen
Dienstag 22. März 2016, 21:59
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Marie und der vordere Polstar
Antworten: 29
Zugriffe: 30888

Re: Neu hier

Hallo Ich denke nicht, dass du mit Absicht sooo krank geworden bist. Du hast keine Schuld daran. Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Meine Mum hat mir ein schlechtes Gewissen gemacht und gemeint es war unsere Katze zwecks Toxoplasmose. Und ich war es, weil ich bestimmt Überträger von irgend e...
von Aileen
Dienstag 22. März 2016, 21:40
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Amelie
Antworten: 39
Zugriffe: 38429

Re: Amelie

Wir wünschen allen noch ein frohes Osterfest und ein paar erholsame Tage :lol:
von Aileen
Dienstag 22. März 2016, 21:40
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Amelie
Antworten: 39
Zugriffe: 38429

Re: Amelie

Hallo zusammen, ich möchte endlich mal hier unseren Werdegang aktualisieren. Am Montag waren wir nun noch einmal in der Uniklinik und haben gehofft nun endlich zu erfahren wie es weiter geht. Leider war die Ärztin wieder nicht da. Sie ist nu leider krank geworden. Tolle Wurscht. Man sieht Ärzte sind...
von Aileen
Donnerstag 10. März 2016, 21:30
Forum: Auf Arztsuche
Thema: Universitäts-Augenklinik Bochum Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 13199

Re: Universitäts-Augenklinik Bochum Erfahrungen

Halloooo.... wie ist es weiter gegangen mit der Klinik in Bochum? Uns wurde die gerade auch weiter empfohlen und wir würden gerne mehr darüber wissen. Unser Baby ist 8 Monate alt mittlerweile und muss wahrscheinlich operiert werden. Ich denke diese Klinik ist sehr weit mit der schonensten Methode fü...
von Aileen
Donnerstag 10. März 2016, 21:19
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Amelie
Antworten: 39
Zugriffe: 38429

Re: Amelie

Der 7.3 ist nun rum und ich möchte euch endlich mal berichten....zu aller erst die Uni Klinik in Leipzig ist von den Menschen her, also Ärzte und Schwestern, einfach klasse. Alle sind freundlich und nett und die Ruhe in Person. Kein Kind oder Baby hab ich weinen hören. Auch unseres nicht, nur nen bi...
von Aileen
Donnerstag 25. Februar 2016, 21:39
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Amelie
Antworten: 39
Zugriffe: 38429

Re: Amelie

Merin
Du hast gesagt "bei Baby implantieren viele Kliniken keine Linsen..." .... Macht das überhaupt eine Klinik? Linsen bei Babys implantieren? Ich hab gelesen das das wohl gar nicht geht.
von Aileen
Donnerstag 25. Februar 2016, 21:34
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Amelie
Antworten: 39
Zugriffe: 38429

Re: Amelie

Also am 07.03 ist der Termin in der Uniklinik Leipzig. Mal schauen was da nun rauskommt. Ich hoffe immer noch, dass es mit regelmässiger Kontrolle wenigstens erstmal ausreicht. Ja Amelie sieht sogar sehr gut finde ich. Sie greift direkt nach Ihren Sachen, Gesichtern, unseren Hund, eben alles was ein...
von Aileen
Donnerstag 25. Februar 2016, 20:33
Forum: Auf Arztsuche
Thema: Klinik in Thüringen, Sachsen Anhalt oder Sachsen gesucht?
Antworten: 12
Zugriffe: 13978

Re: Klinik in Thüringen, Sachsen Anhalt oder Sachsen gesucht

Ja das stimmt. Es waren zu dem Zeitpunkt sehr viele Kinder auf der Station. Traurig nur, dass ich ne Stunde rum diskutieren musste, dass ich überhaupt drinnen bleiben durfte. Ich lag auch aufn Beistellbett. Was mich aber nicht gestört hatte, hauptsache beim Baby. Da sollten doch aber die Schwestern ...
von Aileen
Donnerstag 25. Februar 2016, 20:02
Forum: Auf Arztsuche
Thema: Klinik in Thüringen, Sachsen Anhalt oder Sachsen gesucht?
Antworten: 12
Zugriffe: 13978

Re: Klinik in Thüringen, Sachsen Anhalt oder Sachsen gesucht

Schlechte Erfahrungen auf der Säuglingsstation im Krankenhaus in Sangerhausen : es kümmert sich keiner um die weinenden Babys. Das Baby was bei uns mit im Zimmer lag hat den ganzen Tag nur geweint. Wenn man den Schwestern das gesagt hat, wurde man blöde von der Seite angemacht. Für meine Tochter ( 7...
von Aileen
Donnerstag 18. Februar 2016, 00:35
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Amelie
Antworten: 39
Zugriffe: 38429

Re: Amelie

Hallo Lilly... Ich habe keine Ahnung ob wir dann in der Augenklinik weiter behandelt werden, vermute es aber. Den Termin in der Uniklinik bekommen wir schriftlich zugeschickt. Innerhalb der nächsten zwei Wochen angeblich. Ich hoffe es geht schneller. Auf der Überweisung für die Uni Augenklinik steht...