Die Suche ergab 9 Treffer

von Sabrina383
Sonntag 4. September 2016, 16:24
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: Kontaktlinse selber reinigen?
Antworten: 9
Zugriffe: 11782

Re: Kontaktlinse selber reinigen?

So, auch hier mal wieder neues. Paulas Kontaktlinse ist eine Silsoft von Wölk und darf tatsächlich nur mit einem einzigen Reinigungsmittel gereinigt werden :shock: Mein "Kumpel"-Optiker hat nämlich mit dem Hersteller direkt telefoniert und hat direkt gesagt bekommen, dass alle anderen Rein...
von Sabrina383
Sonntag 4. September 2016, 16:12
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Paula und der einseitige Polstar
Antworten: 23
Zugriffe: 23906

Re: Paula und der einseitige Polstar

Huhu, mal wieder eine kurze Aktualisierung von uns :) Wir sind aktuell echt echt "zufrieden" wie es läuft. Paula hat nun den zweiten Satz KL bekommen...diesmal Silsoft Linsen von Wölk (vorher Bausch und Lomb). Die neuen lassen sich besser einsetzen und wieder entfernen (kann aber natürlich...
von Sabrina383
Sonntag 4. September 2016, 16:08
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: hallo ... :'(
Antworten: 7
Zugriffe: 10496

Re: hallo ... :'(

Hallo und herzlich Willkommen hier, Ersteinmal: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlern-Zeit für euch. Deinen Schock kann ich sehr gut nachvollziehen...so ging es wohl jedem von uns :( Aber: Kopf hoch...ihr schafft dass (und das kommt aus meinem Mund 8) Hätte man mir das Anfang ...
von Sabrina383
Dienstag 5. Juli 2016, 21:36
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: Kontaktlinse selber reinigen?
Antworten: 9
Zugriffe: 11782

Kontaktlinse selber reinigen?

Hallo ihr Lieben (Mitgeplagten) :wink: Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von uns. Meiner Tochter geht es gut, das KL "anziehen" klappt mittlerweile echt ohne Probleme. Nun kommt aber mein Problem: Unser Optiker ist der Meinung, wir könnten die KL nicht selbst reinigen und möchte das imm...
von Sabrina383
Montag 15. Februar 2016, 21:14
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Paula und der einseitige Polstar
Antworten: 23
Zugriffe: 23906

Re: Paula und der einseitige Polstar

Eure ist ja schon groß, das versteht sie schon. Toi toi toi Lilly Vielen Dank. Aktuell glaube ich, dass Paula grad das beschissenste Alter hat um mit KL anzufangen :evil: Sie ist schon so groß, dass es nicht mal eben nebenher und ohne eigenen Willen geht, ist aber noch zu klein um es wirklich zu be...
von Sabrina383
Montag 15. Februar 2016, 17:21
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Paula und der einseitige Polstar
Antworten: 23
Zugriffe: 23906

Re: Paula und der einseitige Polstar

Hallo ihr Lieben, neues von uns. Mittlerweile sind wir dann doch schon mit eine KL versorgt. Der Optiker war dann auch ganz überrascht als die Linse nach 4 Tagen schon da war :) Das einsetzen war natürlich ein Drama :cry: Nun ist sie aber seit Samstag drin und wir waren heute zur ersten Kontrolle (s...
von Sabrina383
Samstag 6. Februar 2016, 20:42
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Paula und der einseitige Polstar
Antworten: 23
Zugriffe: 23906

Re: Paula und der einseitige Polstar

Hallo ihr Lieben, wir melden uns mal wieder. Vielen Dank für die vielen lieben Worte :) Wir waren heute beim Optiker in Meckenheim, sind zwar 150km hin und zurück, aber er wurde uns ans Herz gelegt von der Augenklinik. Die haben sehr viel Erfahrung mit Kontaktlinsen bei Kleinkindern und Babys 8) Pau...
von Sabrina383
Freitag 29. Januar 2016, 14:51
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Paula und der einseitige Polstar
Antworten: 23
Zugriffe: 23906

Re: Paula und der einseitige Polstar

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die vielen lieben Kommentare hier. Paula wurde nun gestern operiert :wink: Puh...war das ne Nummer :cry: Eins vorweg: Die Hochkreuz-Klinik in Bonn ist, was die Augen-OP betrifft echt top. Herr Türkdamar ist der Oberknaller und ich bin fast ein wenig verliebt, wie to...
von Sabrina383
Sonntag 24. Januar 2016, 17:52
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Paula und der einseitige Polstar
Antworten: 23
Zugriffe: 23906

Paula und der einseitige Polstar

Hallo ihr Lieben, durch intensive Suche bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Nun möchte ich uns zuerst mal vorstellen und hoffe auf eine angenehme Zeit und einen netten Austausch hier. Erstmal zu mir: Ich heiße Sabrina und bin 32 Jahre alt (da wäre wohl nun keiner drauf gekommen :D) Ich bin...