Die Suche ergab 5 Treffer

von graue maus
Freitag 29. Januar 2016, 13:32
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Hilfe sollen nun harte Linsen benutzen
Antworten: 25
Zugriffe: 24175

Re: Hilfe sollen nun harte Linsen benutzen

Huhu, Wir haben Augentropfen die das Auge befeuchten sollen und diese gebe ich ihr manchmal. Allerdings denke ich auch dass das Auge durch die Tränen die so manchmal vergossen werden auch feucht gehalten wird. Wenn die Linse dann mal raus war, wir Sie erfolgreich wieder gefunden haben und einen Tag ...
von graue maus
Freitag 29. Januar 2016, 07:00
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Hilfe sollen nun harte Linsen benutzen
Antworten: 25
Zugriffe: 24175

Re: Hilfe sollen nun harte Linsen benutzen

Ich noch mal.... Das Auge wird jetzt noch mal genau ausgemessen und wir probieren es einfach mal mit einer Größen Linse. Eine die dann eben nicht direkt mit der Iris abschließt sondern darüber hinaus geht. Vielleicht hält die besser. Letztes Wochenende habe ich eine Linse aus dem staubsaugerbeutel w...
von graue maus
Freitag 29. Januar 2016, 06:50
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Hilfe sollen nun harte Linsen benutzen
Antworten: 25
Zugriffe: 24175

Re: Hilfe sollen nun harte Linsen benutzen

Hallo zusammen, Im Moment trägt unsere kleine silikonlinsen von bausch u Lomb. Die behält sie auch gut 1 1/2 bis 2 Wochen im Auge. Doch dann fallen sie entweder mal einfach raus oder werden rausgerieben. Wir waren jetzt noch mal in der Augenklinik und dort auch in der Sehschule. Die haben beide dort...
von graue maus
Mittwoch 27. Januar 2016, 14:57
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Hilfe sollen nun harte Linsen benutzen
Antworten: 25
Zugriffe: 24175

Re: Hilfe sollen nun harte Linsen benutzen

Hallo Elli,
Unsere kleine ist fast 2.
von graue maus
Mittwoch 27. Januar 2016, 08:57
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Hilfe sollen nun harte Linsen benutzen
Antworten: 25
Zugriffe: 24175

Hilfe sollen nun harte Linsen benutzen

Hallo, Meine Tochter hat auf dem rechten Auge einen operierten Katarakt. Wir haben bisher immer silikonlinsen benutzt doch der Verschleiß ist hoch bei uns. Wir verlieren diese Dauertragelinsen quasi wöchentlich und nun macht so langsam unsere Krankenkasse Probleme. Wir sollen nun harte Linsen nehmen...