Die Suche ergab 3 Treffer

von Leoma
Donnerstag 26. Mai 2016, 22:21
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Hallo ihr Lieben
Antworten: 5
Zugriffe: 8709

Re: Hallo ihr Lieben

Es tut mir leid, dass ich so lange nicht antwortete. Bei uns hat sich in den letzten Monaten einiges getan. Aber erst einmal zu den Fragen: Wir sind aus Erfurt und werden hier von einem privaten Augenarzt und in größeren Abständen vom Heliosklinikum betreut. Die Sehtests macht er meist sehr geduldig...
von Leoma
Samstag 9. Januar 2016, 23:35
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Abkleben
Antworten: 21
Zugriffe: 26146

Re: Abkleben

Ich weiß, dass die Beiträge in diesem Forums schon etwas älter sind, aber nachdem unser Sohn auf seinem betroffenen auge keinen lichtreflex aufzeigt und wir uns Rat bei einer optimieren suchten, hatte sie und geraten, ihn ruhig während des abkleben hin und wieder mit einer led-freien Taschenlampe di...
von Leoma
Samstag 9. Januar 2016, 23:30
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Hallo ihr Lieben
Antworten: 5
Zugriffe: 8709

Hallo ihr Lieben

Hallo, Ich bin los Mama und seit heute i Forums angemeldet. Mein Mann und ich verfolgen die Beiträge schon seit 2012. In dem Jahr wurde unser Sohn geboren und 3 Monate später der linksseitige graue Star festgestellt. Mit 6 Monaten entfernte man ihm die linse. Seither kämpfen wir um sein Sehvermögen ...