Die Suche ergab 5 Treffer

von AnnX
Montag 21. Dezember 2015, 21:46
Forum: Angeborene Katarakt im Erwachsenenalter
Thema: Meine Geschichte - und ein paar offene Fragen
Antworten: 104
Zugriffe: 117823

Re: Meine Geschichte - und ein paar offene Fragen

Hilfe, da hast du ja einen inkompetenten Arzt erwischt! Schauergeschichte!

Ich hab mir nach meinem Umzug in die Umgebung von Wien einen dezidierten Glaukomspezialisten als Augenarzt gesucht und bin sehr zufrieden mit ihm (nur nicht mit den Wartezeiten :wink: )
von AnnX
Montag 21. Dezember 2015, 21:42
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Ich stell mich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 17299

Re: Ich stell mich vor

Wow, alle 14 Tage... :shock:
Schade, dass deine OP keine länger bleibende Drucksenkung bewirkt hat!
von AnnX
Donnerstag 3. Dezember 2015, 14:30
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Ich stell mich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 17299

Re: Ich stell mich vor

Einmal im Jahr klingt traumhaft für mich! Ich muss 3-4 Mal im Jahr zur Gesichtsfelduntersuchung mit Druckmessen. ;)
von AnnX
Dienstag 24. November 2015, 16:02
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Ich stell mich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 17299

Re: Ich stell mich vor

Danke schön für eure Kommentare! @glupsch: Freut mich, dass du keine Druckprobleme hast! Lässt du den Druck öfters überprüfen? @merin: Zusammengefasst klingt die Geschichte ziemlich schrecklich, das stimmt, aber so schlimm empfinde ich es gar nicht. Ich bin froh dass ich jedesmal so gut davongekomme...
von AnnX
Montag 2. November 2015, 17:09
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Ich stell mich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 17299

Ich stell mich vor

Hallo alle zusammen! Schön, dass es dieses Forum gibt - und auch einige Betroffene in ungefähr meinem Alter! Hier möchte ich meine Geschichte zusammenfassen: Ich habe angeborenen grauen Star beidseits und wurde im Herbst/Winter 1981 im Alter von 3-6 Monaten an beiden Augen operiert; die Linsen wurde...