Die Suche ergab 3 Treffer

von JackCimberly
Sonntag 18. Oktober 2015, 20:44
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: 3 Monat junges Baby: Kontaktlinsen einsetzen
Antworten: 17
Zugriffe: 25039

Re: 3 Monat junges Baby: Kontaktlinsen einsetzen

Sorry für verspätete Antwort. Inzwischen klappt es schon. Nur wurde das Oberlid nicht am Ende "gepackt" und hochgezogen. Hier reicht ein kleiner Spalt. Aber wenn die Kleine sich dagegen wehrt, ist auch nichts mit einem Spalt. Wir hoffen nur, dass das Einsetzen und Entfernen der KL dem Kind...
von JackCimberly
Mittwoch 7. Oktober 2015, 10:30
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: 3 Monat junges Baby: Kontaktlinsen einsetzen
Antworten: 17
Zugriffe: 25039

Re: 3 Monat junges Baby: Kontaktlinsen einsetzen

Hallo. Nein, nein. Bist nicht alleine @some.;) Aus dem Stehgreif kann ich auch nicht sagen, aus welchem Stoff diese besteht. Auf jeden Fall eine weiche Tages-KL mit 32 Dioptrien. Wenn man die KL auf dem Kopf auf dem Finger legt, fällt sie bei geringer Bewegung runter. Grunde genommen kommt doch die ...
von JackCimberly
Dienstag 6. Oktober 2015, 13:35
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: 3 Monat junges Baby: Kontaktlinsen einsetzen
Antworten: 17
Zugriffe: 25039

3 Monat junges Baby: Kontaktlinsen einsetzen

Hallöchen. ;) Ich schreibe in der Wir-Form ;). Bei unserem Kind (3 Monate jung) wurde Grauer Star beidseitig diagnostiziert. Das stärker davon betroffene Auge (links) wurde vorherige erfolgreich operiert (Entfernung der Linse). Gestern haben wir von der LMU München für das linke Auge die Kontaktlins...