Die Suche ergab 2 Treffer

von Renata
Sonntag 31. Mai 2015, 23:46
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Punktförmige Katarakt
Antworten: 7
Zugriffe: 10669

Re: Punktförmige Katarakt

Tausend Dank für eure Antworten! Ihr habt mir schon sehr viel weiter geholfen! Ohne euch wusste ich nicht einmal, dass sich diese Form Polstar nennt. Allein damit kann ich schon viel differenzierter nach Informationen im Netz suchen. In der Klinik sind ja alle sehr nett, aber wirklich aufgeklärt hat...
von Renata
Donnerstag 28. Mai 2015, 19:00
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Punktförmige Katarakt
Antworten: 7
Zugriffe: 10669

Punktförmige Katarakt

Liebe Forum-Mitglieder! Ich bin neu hier und möchte mich daher kurz vorstellen: Mein Name ist Renata und bei unserer im Februar geborenen Tochter Lilia (unser 3. Kind) habe ich direkt nach der Geburt einen winzigen kleinen weißen MiniPixelPunkt in der rechten Pupille entdeckt. Zunächst habe ich mir ...