Die Suche ergab 2 Treffer

von Enit
Donnerstag 8. März 2007, 12:25
Forum: Angeborene Katarakt im Erwachsenenalter
Thema: Polstar
Antworten: 2
Zugriffe: 11333

Polstar

Hey, super Seite, das muss ich schon sagen! Ich habe auch einen angeborenen Grauen Star auf dem linken Auge der auch erst mit 1,5 Jahren bei mir festgestellt wurde. Mir riet man auch immer von einer Op ab auch von einer Schiel-OP, da mein Schielen wohl in den Augen der Ärtze nicht so schlimm und sta...
von Enit
Donnerstag 8. März 2007, 12:02
Forum: Angeborene Katarakt im Erwachsenenalter
Thema: OP im Erwachsenenalter
Antworten: 7
Zugriffe: 14155

Frage an Basti

Hey, ich habe auch einen angeborenen Grauen Star auf dem linken Auge der auch erst mit 1,5 Jahren bei mir festgestellt wurde. Mir riet man auch immer von einer Op ab, auch von einer Schiel-OP, da mein Schielen wohl in den Augen der Ärtze nicht so schlimm und stark sei. Nun hab ich mich aber mit 23 J...