Die Suche ergab 2 Treffer

von Judy
Montag 12. Januar 2015, 20:31
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Hallo, wir wollen uns vorstellen :)
Antworten: 7
Zugriffe: 11315

Re: Hallo, wir wollen uns vorstellen :)

Danke für deine Antwort.

Habe genau den gleichen Eindruck!!! Okay, jetzt waren zwar die Weihnachtstage und Jahreswechsel, aber dennoch läuft alles sehr langsam und informationsarm.

Wir sind in der Augenklinik des Klinikums Dortmund in Behandlung.
von Judy
Montag 12. Januar 2015, 14:12
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Hallo, wir wollen uns vorstellen :)
Antworten: 7
Zugriffe: 11315

Hallo, wir wollen uns vorstellen :)

Hallo, wir sind auch neu dabei und wollen uns darum mal vorstellen. Ich heiße Judith, unser zweiter Sohn Noa kam am 05.05.2014 zur Welt. Bei den U-Untersuchungen wurde zunächst nichts ungewöhnliches festgestellt. Mit 2 Monaten allerdings hat uns der Kinderarzt geraten, einen Augenarzt aufzusuchen. D...