Die Suche ergab 5 Treffer

von Alina
Mittwoch 26. November 2014, 11:31
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Ich bin auch neu :)
Antworten: 14
Zugriffe: 16678

Re: Ich bin auch neu :)

Danke für die vielen Antworten und eure Unterstützung :) Als ich meiner Mama von euch, euren Meinungen, meinen ganzen Recherchen und dem Plan in eine andere, größere Klinik zugehen, war sie voll auf meiner Seite und will mit mir einen neuen "Klinik-Marathon" starten. Ich bin mal gespannt w...
von Alina
Montag 24. November 2014, 10:48
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Ich bin auch neu :)
Antworten: 14
Zugriffe: 16678

Re: Ich bin auch neu :)

Und welche Augenklinik würdet ihr mir raten?
Soll ich nochmal nach Münster, weil ich dort operiert wurde?
von Alina
Sonntag 23. November 2014, 17:33
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Ich bin auch neu :)
Antworten: 14
Zugriffe: 16678

Re: Ich bin auch neu :)

Schön, dass ihr so schnell reagiert und mich so nett aufnehmt. :) Also momentan absolviere ich ein FSJ an der Ostsee in einem Jugendzentrum (4h von meiner Familie entfernt) und am 1.9.2015 fange ich mit einem dualen BWL Studium an (wieder in der Nähe meiner Familie). Also die Sehwerte sind mit künst...
von Alina
Freitag 21. November 2014, 17:36
Forum: Angeborene Katarakt im Erwachsenenalter
Thema: GdB-kein Führerschein-Zuschuss für öffentliche?
Antworten: 3
Zugriffe: 9479

Re: GdB-kein Führerschein-Zuschuss für öffentliche?

Ich weiß nicht ob das hier noch aktuell ist.
Aber ich habe mehr oder weniger dasselbe Problem und wollte mich mal erkundigen ob du vielleicht etwas neues weißt.
Ich finde, dass nämlich auch total unfair.
von Alina
Freitag 21. November 2014, 16:21
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Ich bin auch neu :)
Antworten: 14
Zugriffe: 16678

Ich bin auch neu :)

Hallo ihr Lieben :) Ich bin Alina und bin 18 Jahre alt. Bei mir wurde als Kleinkind angeborener beidseitiger Grauer Star mit Pupillen Verschiebung diagnostiziert. Im Alter von 2 Jahren wurde ich in der Uni Klinik Münster operiert und künstliche Linsen wurden eingesetzt. Der Nachstar wurde auch zweim...