Die Suche ergab 2 Treffer

von mindi@manufactory.at
Samstag 1. März 2014, 14:34
Forum: Katarakt beidseits
Thema: weisse Pupille bei Neugeborenem
Antworten: 4
Zugriffe: 8238

Re: weisse Pupille bei Neugeborenem

Danke für euere Kommentare, eine Begutachtung an der Uni- Augenklinik ist prompt erfolgt und ergab eine bds. Katarakt, ein Ultraschalluntersuchungstermin wurde vereinbart, der Op-Termin ist noch nicht fix.
Mindi :)
von mindi@manufactory.at
Montag 3. Februar 2014, 18:39
Forum: Katarakt beidseits
Thema: weisse Pupille bei Neugeborenem
Antworten: 4
Zugriffe: 8238

weisse Pupille bei Neugeborenem

Ich habe heute bei einem 2 Tage alten Mädchen bds eine sehr kleine weisse Pupille entdeckt. Die Mutter des Neugeborenen stammt aus der Türkei und ein Dolmetsch erzählte mir, dass ein jetzt bereits 19- jähriger Sohn an einem beidseitigen Katarakt operiert wurde. Wie bald soll dieses Neuugeborene auge...