Die Suche ergab 3 Treffer

von flo-mic
Montag 19. Mai 2014, 09:31
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Klinik im süddeutschen Raum gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5553

Re: Klinik im süddeutschen Raum gesucht

Hallo Isabell, danke der Nachfrage (wir lesen sie jetzt gerade erst). Immer wenn es gut läuft, schaut man dann doch weniger ins Forum. Dementsprechend lief bei uns alles eigentlich gut an. Wir nehmen die Sache auch gut, weil es wirklich schlimmeres gibt. Und wir haben einen so ausgeglichenen und frö...
von flo-mic
Mittwoch 22. Januar 2014, 21:46
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Suche Leute aus Baden-Würrtemberg
Antworten: 17
Zugriffe: 26012

Re: Suche Leute aus Baden-Würrtemberg

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, da mein 4 Tage alter Sohn einen einseitigen Katarakt hat. Wir sind aus Stuttgart. Darf ich fragen wo man bei euch die OP durchgeführt hat? Könnt ihr die Klinik empfehlen? Die Ärzte aus dem Kinderkrankenhaus wollen meinen Sohn zu Dr. Hans-Peter Necker schick...
von flo-mic
Mittwoch 22. Januar 2014, 21:36
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Klinik im süddeutschen Raum gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5553

Klinik im süddeutschen Raum gesucht

Hallo, ich bin neu hier im Forum, da mein 4 Tage alter Sohn einen einseitigen Katarakt hat. Wir sind aus Stuttgart und die Ärzte aus dem Kinderkrankenhaus wollen ihn für die Operation zu Dr. Hans-Peter Necker schicken (http://www.klinikum-stuttgart.de/kliniken-institute-zentren/kliniken/kh/augenklin...