Die Suche ergab 3 Treffer

von fledermaus
Donnerstag 7. November 2013, 02:58
Forum: Allgemeines
Thema: Augenkrankheit und Pflegegeld
Antworten: 5
Zugriffe: 16192

Re: Augenkrankheit und Pflegegeld

merin hat geschrieben: Wir versuchen, jedem zu helfen. :mrgreen:
Das habt ihr auch getan. :D
von fledermaus
Mittwoch 6. November 2013, 19:21
Forum: Allgemeines
Thema: Augenkrankheit und Pflegegeld
Antworten: 5
Zugriffe: 16192

Re: Augenkrankheit und Pflegegeld

Danke für die Hilfreichen Antworten. Da wird das mit dem Pflegegeld wohl nichts. Aber Okay wir versuchen es mal mit Blindengeld. @Merin: Naja wo sollte ich es sonst posten, habe es ja schon unter Allgemeines. Es handelt sich eben nicht um den Grauenstar sondern eine andere Augenkrankheit. Deshalb fa...
von fledermaus
Montag 4. November 2013, 00:58
Forum: Allgemeines
Thema: Augenkrankheit und Pflegegeld
Antworten: 5
Zugriffe: 16192

Augenkrankheit und Pflegegeld

Guten Abend liebes Forum. Ich benötige etwas Hilfe. Und zwar geht es um meine Mutter. Meine liebe Mutti leidet seit 4 Jahren an der Trockenen Markula. Leider ist diese Augenkrankheit nicht heilbar. Diese Art von Krankheit führt nicht zur vollständigen Erblindung, aber die Sehkraft lässt immer nach i...