Die Suche ergab 5 Treffer

von Sandrine
Mittwoch 23. Oktober 2013, 14:49
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Ida and the gang
Antworten: 18
Zugriffe: 20068

Re: Ida and the gang

Hallo mal wieder kurz ein paar Zeilchen... Also wir sind erstmal froh, dass wir dies und das über die Kliniken von euch gehört haben DANKE DANKE! Nachdem wir jetzt in Jena erfahren haben, dass die Kontaktlinsenanpasserin in Rente geht (nichts gegen die Neue,aber für drei Monate scheint es dann erstm...
von Sandrine
Donnerstag 19. September 2013, 21:54
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Ida and the gang
Antworten: 18
Zugriffe: 20068

Re: Ida and the gang

Erstmal danke für die Antwort,wir sind ja aus Sachsen und da ist Berlin nicht grad um die Ecke, wir wollen aber die Möglichkeiten ausloten und ich hatte mal gelesen, dass die Charite`mit so kleinen Mäusen viel Erfahrung hat. Unsere Ida ist übrigens ein fast 6 Monate altes Mädchen und ja ich glaube, ...
von Sandrine
Donnerstag 19. September 2013, 10:40
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Ida and the gang
Antworten: 18
Zugriffe: 20068

Re: Ida and the gang

Manno mann keine Ahnung was die Ida wieder ausheckt... seit zwei Tagen macht sie ein riesiges Geschrei bis hin zum Weinen beim Abkleben. Kennt ihr das? Bis am Montag die Frühförderin da war, war die Welt noch in Ordnung, sie hat immer gut mitgemacht. Erst dachte ich, weil ich den Platz geändert hatt...
von Sandrine
Montag 9. September 2013, 17:28
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Ida and the gang
Antworten: 18
Zugriffe: 20068

Re: Ida and the gang

So jetzt hab ich mal einen kurzen Moment zu schreiben, die Püppi ist grad eingeschlafen. Mit dem Abkleben sehen wir das genauso-wir haben so unsere Bedenken, wenn wir zu viel abkleben, dass dann ein anderer Entwicklungsschritt verzögert wird oder schlimmer noch, ausbleibt. Sie soll sich ja als ganze...
von Sandrine
Freitag 6. September 2013, 17:20
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Ida and the gang
Antworten: 18
Zugriffe: 20068

Ida and the gang

Das sind: Christian,der Herr Papa;Solo, die gestreifte Katze;Sandra, Mama und Milchbar und natürlich Püppi Ida, die eigentlich Ida Marie heißt. Bisweilen sind wir eine völlig normal-chaotische Familie, die sich im Moment in ihrer Freizeit mit Starbrillen, Kontaktlinsen und Okklusionspflastern oder a...