Die Suche ergab 2 Treffer

von filmer007
Dienstag 25. Juni 2013, 15:14
Forum: Angeborene Katarakt im Erwachsenenalter
Thema: Linsenimplantation bei Erwachsenen
Antworten: 18
Zugriffe: 25709

Linsenimplantation bei Erwachsenen

Wer hat eine Kunstlinsenimpantation im Erwachsenenalter machen lassen, bei mir wurde im alter von 15 der graue Star am dominierenden Auge operiert, damals hies es keine Linse rein ,wegen der Netzhaut, damals eine Ablösung, welche gelasert wurde im Zuge der Starop, Nachstar dann 1 Woche später behobe...
von filmer007
Dienstag 25. Juni 2013, 14:16
Forum: Angeborene Katarakt im Erwachsenenalter
Thema: nachträgliche Kunstlinsenimpantation bei Erwachsenen
Antworten: 0
Zugriffe: 8424

nachträgliche Kunstlinsenimpantation bei Erwachsenen

Hallo! Wer hat eine Kunstlinsenimpantation im Erwachsenenalter machen lassen, bei mir wurde im alter von 15 der graue Star am dominierenden Auge operiert, damals hies es keine Linse rein ,wegen der Netzhaut, damals eine Ablösung, welche gelasert wurde im Zuge der Starop, Nachstar dann 1 Woche später...