Die Suche ergab 4 Treffer

von sarahH.
Samstag 6. Juli 2013, 09:58
Forum: Allgemeines
Thema: zweites kind ja oder nein?
Antworten: 13
Zugriffe: 19264

Re: zweites kind ja oder nein?

Hallo Sonja, uns war immer schon klar, dass wir 2 Kinder wollten. Nach Yanni´s Schicksal war ich auch etwas ausgebremst und hatte die Befürchtung das viell. auch das 2. Baby den grauen Star bekommen könnte. Irgendwann wich die Angst dem Wunsch nach dem 2. Baby. Die Gründe warum Yanni den grauen Star...
von sarahH.
Donnerstag 4. Juli 2013, 00:49
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Hallo aus Stuttgart
Antworten: 9
Zugriffe: 10862

Re: Hallo aus Stuttgart

Hall mama2012, Ich stand bei der ersten Untersuchung (am 5.Lebenstag) auch völlig neben mir. Die ersten Wochen liefen wie ein schlechter Film an mir vorbei. das glaub ich gern :( ...wenn sie so winzig sind ist das auch eine krasse Diagnose. Man kann den Würmchen ja nix erklären...bei unserem Sohn wa...
von sarahH.
Dienstag 25. Juni 2013, 16:21
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Hallo aus Stuttgart
Antworten: 9
Zugriffe: 10862

Re: Hallo aus Stuttgart

Hallo zusammen, und herzlichen Dank für Eure lieben Begrüßungsworte. :) @merin, wir haben unseren Sohn selbstverständlich bei den Untersuchungen begleitet, im Krankenhaus geschlafen, ihn bis zum OP und bei den Nakosevorbereitungen begleiten dürfen, waren bei ihm als er aufwachte, haben gemeinsam mit...
von sarahH.
Freitag 14. Juni 2013, 18:38
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Hallo aus Stuttgart
Antworten: 9
Zugriffe: 10862

Hallo aus Stuttgart

Hallo Zusammen, ich bin Sarah (30J) und mein Sohn Yannick (5J) wurde im April 2011 operiert. Beidseitiger grauer Star. OP und Nachsorge problemlos. Jetzt kleben wir das linke Auge ca. 5 Stunden ab damit das schwächere rechte Auge noch etwas gestärkt wird. Wir haben im März 2013 ein kleines Babymädch...