Die Suche ergab 8 Treffer

von sonja.friedlaender
Dienstag 19. Februar 2013, 17:32
Forum: Nystagmus
Thema: Nystagmus und Schielen
Antworten: 5
Zugriffe: 11807

Re: Nystagmus und Schielen

Vielen dank für deinen Beitrag! Es ist sehr schön zu hören dass es bei deiner Tochter auch war und jetzt nicht mehr! Ich hoffe von Herzen dass es weggehen wird!!!!
von sonja.friedlaender
Dienstag 19. Februar 2013, 17:30
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Lea - auch neu hier!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 7732

Re: Lea - auch neu hier!!!

Keine Ahnung warum!! Die Ärzte meinten es müsste in den nächsten vier Wochen operiert werden und dann gab es anscheinend nur den Termin! Ich hoffe die wissen was gemacht werden muss! Ich bin auch schon ganz aufgeregt! Ich hatte aber schonmal mit Anja telefoniert! Sie ist auch aktiv hierin Forum! Sie...
von sonja.friedlaender
Dienstag 19. Februar 2013, 07:55
Forum: Nystagmus
Thema: Nystagmus und Schielen
Antworten: 5
Zugriffe: 11807

Re: Nystagmus und Schielen

Ergänzung: Ich glaube der nystagmus kommt auch dann wenn sie versucht was zu fixieren!!
Erfahrungen ob dieser weggeht nach der op vor allem dann wenn sie hoffentlich langsam mit dem rechten Auge sehen kann?
von sonja.friedlaender
Dienstag 19. Februar 2013, 07:51
Forum: Glaukom
Thema: Erfahrungen mit Unilinik Mainz?
Antworten: 6
Zugriffe: 11976

Re: Erfahrungen mit Unilinik Mainz?

Hallo Heike, Ich hoffe du wirst diesen Beitrag lesen! Wie waren deine Erfahrungen mit der Uniklinik Mainz? Wie ich rausgelesen hab war die op von deinem Sohn schon vor 14 Jahren? Meine Tochter wird jetzt mit knapp fünf Monaten am rechten Auge operiert und ich hoffe sehr dass es nicht zu spät ist!!!!...
von sonja.friedlaender
Dienstag 19. Februar 2013, 07:30
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Lea - auch neu hier!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 7732

Lea - auch neu hier!!!

Hallo, Ich lese seit ca. einem Monat fleißig hier im Forum und bin echt froh, dass es das gibt! Danke Angela dafür!!! Ich will mich auch kurz mal vorstellen. Meine Tochter Lea ist am 05.10 geboren und seit Ende Januar wissen wir, dass sie rechts einen angebornere grauen Star hat! Wir sind in der Uni...
von sonja.friedlaender
Dienstag 19. Februar 2013, 07:20
Forum: Nystagmus
Thema: Nystagmus und Schielen
Antworten: 5
Zugriffe: 11807

Nystagmus und Schielen

Hallo, Ich war bis jetzt nur ein fleißiger Leser dieses Forums! Hab aber jetzt doch paar Fragen an euch und vielleicht habt ihr paar gute Tipps oder einfach auch tröstende Worte! Meine kleine Tochter hat rechts einen grauen Star! Sie ist am 05.10 geboren und er wurde jetzt Ende Januar festgestellt w...
von sonja.friedlaender
Montag 18. Februar 2013, 10:47
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Betroffene im Rhein-Main
Antworten: 1
Zugriffe: 5701

Betroffene im Rhein-Main

Hallo,

Gibt es vielleicht betroffene Eltern in der Nähe von Mainz????
von sonja.friedlaender
Montag 18. Februar 2013, 08:28
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: neu hier
Antworten: 119
Zugriffe: 112567

Re: neu hier

Hallo, Ich hab mich schon länger hier angemeldet und habe schon viel im Forum gelesen! Aber deine Information isabel ist interessant . ich bin seit dem 5.10 Mutter von einer süßen Tochter ! Bei ihr wurde der graue Star leider erst am 23.01 festgestellt ! Die Op ist jetzt am 26.02 in Mainz! Seit dem ...