Die Suche ergab 4 Treffer

von latella
Mittwoch 17. Juli 2013, 23:48
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: Dauernd Verlust der Linse
Antworten: 23
Zugriffe: 29189

Re: Dauernd Verlust der Linse

das anpassen der linse wurde eh schon empfohlen. ich weiß ja nicht ob bzw wie oft am tag du das auge eintropfst - vllt das öfter mal machen. jetzt im sommer tropf ich tobias alle 2-3 stunden, im winter bzw während der Heizperiode habe ich fast stündlich getropft, da sein auge bzw die linse "tro...
von latella
Freitag 5. April 2013, 21:00
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: hallo aus österreich!
Antworten: 12
Zugriffe: 15242

Re: hallo aus österreich!

@Schnabeltier: ich finds in Österreich auch schön, vor allem in der Steiermark, wo ich daheim bin - Kernöl, Schilcher und die Heimat von Arnold Schwarzenegger ;) ich bombadier unsere Ärztin auch immer mit allen möglichen Fragen, was mir halt in den 3 Monaten bis zur nächsten Kontrolle unterkommt. am...
von latella
Mittwoch 3. April 2013, 21:15
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: hallo aus österreich!
Antworten: 12
Zugriffe: 15242

hallo aus österreich!

ich hoffe, dass ich auch als österreichierin in diesem forum hier willkommen bin :oops: ich heiße eva, bin 27 jahre alt und habe 2 kinder. fabian wird im mai 3 und plappert jetzt den ganzen ta und wartet schon sooooo sehnsüchtig darauf, endlich das laufrad, das ihm der osterhase gebracht hat, drauße...
von latella
Freitag 29. März 2013, 23:05
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: neu hier
Antworten: 119
Zugriffe: 112576

Re: neu hier

hallo von einer mama aus österreich! ich erlaub mir gleich mal, isabells thread zu missbrauchen, um mich vorzustellen: ich bin 27 jahre alt, habe einen sohn, der bald 3 jahre wird und unser kleiner zwerg tobias (geboren im juli 2012) hat einen angeborenen grauen star am linken auge, der ihm mit 6 wo...