Die Suche ergab 3 Treffer

von nicolak
Sonntag 9. September 2012, 07:41
Forum: Angeborene Katarakt im Erwachsenenalter
Thema: Krankenkasse
Antworten: 13
Zugriffe: 19898

Re: Krankenkasse

Hi - ja es ist nicht sinnvoll möglich. war erst beim spezialisten in berlin. es könnte es zwar machen, die gefahr dass es aber nicht passt ist sehr hoch. er würde es nur auf meinen absoluten wunsch machen, oder wenn ich keine kontaktlinsen mehr tragen könnte. und nachdem es mit denen seit nunmehr 25...
von nicolak
Donnerstag 30. August 2012, 20:16
Forum: Angeborene Katarakt im Erwachsenenalter
Thema: Krankenkasse
Antworten: 13
Zugriffe: 19898

Re: Krankenkasse

hi- danke für die antworten- probieren werde ich es auf alle fälle. Aussage meiner KK -
wenn ich mir keine linsen oder brille leisten kann, bezahlen sie mir einen Blindenhund -
kein scherz :-)
von nicolak
Donnerstag 30. August 2012, 12:49
Forum: Angeborene Katarakt im Erwachsenenalter
Thema: Krankenkasse
Antworten: 13
Zugriffe: 19898

Krankenkasse

Hallihallo, ich bin neu hier - aber ein alter hase im Star-Geschäft :-) Kurz zu mir - ich bin 30 jahre alt, und wurde bereits kurz nach der geburts wg dem grauen Star operiert. Ich trage erfolgreich kontaklinsen und habe eine Sehstärke von nachezu 100 %- natürlich mit Brille doer Linsen. Einsatz von...