Die Suche ergab 5 Treffer

von Grimz
Donnerstag 27. September 2012, 15:35
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Ärzte wollen nicht operieren?!
Antworten: 12
Zugriffe: 18660

Re: Ärzte wollen nicht operieren?!

Danke! Aber die wollen ja nicht operieren... Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
von Grimz
Donnerstag 27. September 2012, 09:41
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Ärzte wollen nicht operieren?!
Antworten: 12
Zugriffe: 18660

Ärzte wollen nicht operieren?!

Hallo! Es gibt bereits einen Beitrag von mir, den findet ihr hier: http://www.angeborener-grauer-star.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=1467 Erstmal Danke für die netten Worte. Haben nun verschiedene Meinungen... Gute wie schlechte. Der beste Optiker der Stadt war sehr positiv gestimmt, doch eine Vor...
von Grimz
Mittwoch 29. August 2012, 10:13
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Diagnose mit 5, was kommt auf uns zu?
Antworten: 21
Zugriffe: 28737

Re: Diagnose mit 5, was kommt auf uns zu?

Danke! Das ist die zweite Bestätigung, das der Arzt nen Vogel hat! Ich werde gerade schon etwas ruhiger...
von Grimz
Mittwoch 29. August 2012, 08:14
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Diagnose mit 5, was kommt auf uns zu?
Antworten: 21
Zugriffe: 28737

Re: Diagnose mit 5, was kommt auf uns zu?

Nach dem ich noch ein bissl hier gelesen habe, noch ein Hinweis... Das Auge ist so komplett unauffällig. Keine Flecken, keine Trübung erkennbar...
von Grimz
Mittwoch 29. August 2012, 08:10
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Diagnose mit 5, was kommt auf uns zu?
Antworten: 21
Zugriffe: 28737

Diagnose mit 5, was kommt auf uns zu?

Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen, da ich seit gestern verzweifelt das Internet durchforste. Ich (29), Vater eines 5jährigen Mädchens, bin momentan sehr verzweifelt. Wir haben mit 2 Jahren nichts von einer Vorsorge erfahren. Unser Kind war und ist bis heute nur einmal auffällig gewesen, Sie ma...