Die Suche ergab 3 Treffer

von Anja
Mittwoch 11. April 2007, 20:45
Forum: Glaukom
Thema: Lillis Glaukom
Antworten: 7
Zugriffe: 13796

Herzlichen Glückwunsch zum Zauberstein! Ich freu mich für Euch- die Kasse kann sich die Zukunft unserer Kinder schon mal was kosten lassen, oder? Da bin ich ja ganz rabiat. Anfangs wolltedie Kasse die Gläser nicht bezahlen, da habe ich angerufen und gefragt, ob sie Lillis Leben im Blindenheim finanz...
von Anja
Montag 9. April 2007, 23:43
Forum: Glaukom
Thema: Lillis Glaukom
Antworten: 7
Zugriffe: 13796

Hallo Bianka, danke für Deine Mail. Wann wurde Benni denn opertiert? Und seit wann kam das Glaukom dazu? Wie lange hatte er denn diesen hohen Druck und wieso konnte man nicht früher eingreifen??? Was ist ein CDR-Wert? Mir hat jemand erzählt, Gaukomkindern kann man kein Implantat einsetzen, aber bei ...
von Anja
Samstag 7. April 2007, 23:53
Forum: Glaukom
Thema: Lillis Glaukom
Antworten: 7
Zugriffe: 13796

Lillis Glaukom

Meine Tochter Lilli, beidseits Katarakt, hatte im rechten Auge zu hohen Augendruck. Das wurde schon länger festgestellt, wir haben getropft (Trusopt s), aber der Druck stieg trotzdem immer weiter an. Letzte Woche wurde eine Trabekulotomie von Prof Grehn in Würzburg durchgeführt und nun ist der Druck...