Die Suche ergab 4 Treffer

von Susanne
Donnerstag 9. März 2006, 13:44
Forum: Allgemeines
Thema: Verzögertes Laufen-Lernen
Antworten: 12
Zugriffe: 13156

Verzögertes Laufen-Lernen

Unser Sohn ist 15 Monate und hat einseitigen Grauen Star. In seinem Alter haben die meisten Kinder schon ihre ersten Schritte gemacht, er tastet sich an Möbel entlang und steht sehr sicher, aber auslassen getraut er sich einfach nicht. Er will auch nicht an der Hand geführt werden. Ich habe den Eind...
von Susanne
Donnerstag 26. Januar 2006, 21:05
Forum: Nachstar
Thema: Nachstar erkennen
Antworten: 14
Zugriffe: 21316

Hallo Tina! Der Augenarztbesuch gestern war ohne Befund, zum Glück! Lediglich die Linse wurde neu angepasst und auch gleich eine neue bestellt. Die weichen Linsen sind ja bloß 3 Monate zu verwenden. Ihr klebt tatsächlich 4 Stunden ab? Ich finde, die halbe Wachphase ist sehr lange für so ein kleines ...
von Susanne
Mittwoch 25. Januar 2006, 13:29
Forum: Nachstar
Thema: Nachstar erkennen
Antworten: 14
Zugriffe: 21316

Hallo Tina, ich bin's nochmal! Habe vergessen, dir auf die Frage zu antworten, wie lange wir abkleben: Nun zur Zeit eine Stunde, wobei ich weiß, dass dies bald gesteigert werden muss. Es ist halt eine Stunde gerade erträglich, weil Paul in dieser Stunde volle Aufmerksamkeit braucht, er reisst das Pi...
von Susanne
Samstag 21. Januar 2006, 20:52
Forum: Nachstar
Thema: Nachstar erkennen
Antworten: 14
Zugriffe: 21316

Nachstar erkennen

Hallo! Unserem Sohn (13 Monate) wurde mit 5 Monaten die getrübte Linse am linken Auge entfernt. Er trägt seither eine Kontaktlinse, was nach anfänglichen Schwierigkeiten (rausrubbeln, verrutschen....) inzwischen sehr gut funktionioniert. Seit ein paar Wochen bemerken wir in der linken Pupille, dass ...