Die Suche ergab 2 Treffer

von Schleicher
Freitag 13. April 2012, 16:39
Forum: Glaukom
Thema: Erfahrungen mit Unilinik Mainz?
Antworten: 6
Zugriffe: 12096

Katarakt nach Varizellen

Hallo, ich werde etwas weiter ausholen. Vielleicht habe ich mich dank meine medizinischen Ausbildung etwas zu knapp ausgedrückt. Mein Sohn hatte sehr wahrscheinlich eine Entzündung im Hirn hervorgerufen durch Windpocken. Dabei gelangten die Viren auch ins Auge und haben die Linse getrübt = Katarakt....
von Schleicher
Montag 2. April 2012, 16:33
Forum: Glaukom
Thema: Erfahrungen mit Unilinik Mainz?
Antworten: 6
Zugriffe: 12096

Glaukom nach Katarakt

Hallo, ich bin neu hier mein Sohn hatte 1999 nach einer Windpockeninfektion mit 6 Wochen einen einseitigen Katarakt u. Nystagmus beidseitig, danach Linsenabsaugung, Augenmuskel OP, Linsenimplantation mit 7 Jahren. Seit einem halben Jahr ist der Augenindruck beider Augen untschiedlich. Unsere Augenär...