Die Suche ergab 3 Treffer

von Didda
Montag 22. Juni 2015, 12:34
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Die Diagnose war eine kalte Dusche
Antworten: 26
Zugriffe: 29420

Re: Die Diagnose war eine kalte Dusche

Hallo zusammen! Mich hat es damals ebenso eiskalt erwischt, wobei wir vorgewarnt hätten sein müssen, da mein Mann ebenfalls einen angeborenen grauen Star hat. Was heißt zu früh zu spät?!? Hierüber streitet sich auch die Ärztewelt. Mein Mann wurde vor 35 Jahren erst mit 1 1/2 mehrmals operiert. Die l...
von Didda
Donnerstag 23. Januar 2014, 11:03
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Suche Leute aus Baden-Würrtemberg
Antworten: 17
Zugriffe: 26113

Re: Suche Leute aus Baden-Würrtemberg

Hallo Florian, unsere Tochter (jetzt 2 Jahre) wurde mit 7 Wochen in Tübingen operiert. Meine Erfahrungen dort sind sehr positiv, aber ich glaube alles hier zu erzählen würde den Rahmen sprengen. Wenn Du möchtest, kannst Du mich gerne anrufen. Schick mir einfach eine PN und ich schicke Dir dann meine...
von Didda
Montag 30. Januar 2012, 14:53
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Suche Leute aus Baden-Würrtemberg
Antworten: 17
Zugriffe: 26113

Hallo zusammen, bin auch auf der Suche nach Eltern mit ähnlichen Erfahrungen. Unsere kleine Maus wurde mit 7 Wochen in Tübingen operiert, Kunstlinsen nur wen sie älter ist und mit Kontaktlinsen nicht zurecht kommt. Bin gerade ein bisschen am Verzweifeln, am Freitag bei der "Übergabe" der K...