Die Suche ergab 2 Treffer

von kleinesScharf
Donnerstag 9. Oktober 2014, 13:32
Forum: Tips und Hinweise
Thema: Reiseabbruch oder Reiserücktritt
Antworten: 5
Zugriffe: 9884

Reiseabbruch oder Reiserücktritt

Sehr geehrte Damen und Herren :roll:

kann mir mal einer den Unterschied erklären zwischen einer Reiserücktrittsversicherung und Reiseabbruchversicherung
Ganz klar ist der Unterschied mir nicht bei den Versicherungen :O
von kleinesScharf
Mittwoch 25. Januar 2012, 21:20
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: Multifokale Kontaktlinsen
Antworten: 7
Zugriffe: 12412

Re: Multifokale Kontaktlinsen

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab hier mal irgendwo von diesen kontaktlinsen gelesen, finde es aber nicht mehr und würde es gern einer freundin weitergeben, wenn ihr mir helfen könntet... Danke Romy Sorry, das ich den alten Thread hochziehe, aber da ich hier keine vernünftige Antwort...