Die Suche ergab 4 Treffer

von annasara
Montag 6. Februar 2012, 11:22
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Sehnerv zu kurz - Operation - Sehnarv aufbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 9218

Ich denke, da musst Du Dich an Kliniken wenden, die auf Kinderaugenheilkunde spezialisert sind. Das ist ja medizinisches Spezialwissen. Wenn ich es richtig gelesen habe, ist Dein Kind ja schon drei. Warum ist da bislang nichts am Sehnerv gemacht worden? hallo, ich war schon in paar kliniken, habe h...
von annasara
Mittwoch 25. Januar 2012, 13:20
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Sehnerv zu kurz - Operation - Sehnarv aufbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 9218

Sehnerv zu kurz - Operation - Sehnarv aufbauen

Hat man Dir eigentlich gesagt, warum das linke Auge so schlecht ist? Liebe Grüße! Angela[/quote] hallo angela, danke für deine antwort. also, das linke auge ist so schlecht, weil der sehenerv zu kurz ist. ich habe gelesen, dass man sehenerv aufbauen kann bzw. verlängern, und ich suche kliniken, die ...
von annasara
Dienstag 24. Januar 2012, 13:04
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Visus von 0,5 beidseits nach Linsenimplantation gut/schlecht
Antworten: 8
Zugriffe: 15871

[Außerdem möchte ich Euch beruhigen - ich sehe auch nur 0,5 - und das nur mit einem Auge! Ich komme sehr gut zurecht, hatte keine Hilfmittel (z. B. in der Schule usw.) nötig - mußte halt immer vorn sitzen. Manchmal kann ich etwas nicht oder erst später als andere lesen, aber im Alltag wirkt sich das...
von annasara
Dienstag 20. Dezember 2011, 13:35
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Kontaktlinse alleine einsetzen!
Antworten: 5
Zugriffe: 10338

[hallo, meine tochter ist mit 3 monaten operiert, hat auch kontaktlinse. ich habe gute tipp von einer mutter bekommen. Die linse (mit sauger) nachts rausholen -1 stunde nach einschlaffen- klappt am besten. manchmal setze ich die morgens wieder rein, wenn sie noch schläft, sonst wenn sie schon wach i...