Die Suche ergab 3 Treffer

von brendan2010
Montag 17. Oktober 2011, 22:30
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: möchte mich vorstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 8443

ich sage mir immer besser das als etwas schlimmeres es gibt viel viel schlimmere sachen.


Geheult habe ich nur wo ich gehört das er es hat. manchmal denke ich mir nur warum mein kind und warum gibt es das.



danke fürs aufbauen

lg jenny
von brendan2010
Montag 17. Oktober 2011, 22:18
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: Linsen wollen nicht raus!
Antworten: 13
Zugriffe: 18595

Hallo wir haben auch das problem mit den Kontaktlinsen unser sohn 13 monate der weigert sich aber dabei noch sehr. Die konkaktlinsen saugen sich sehr fest bei uns weiß nicht ob das bei euch auch so ist?! versuch es mit dem sauger ich muss mir auch mal einen holen aber die aus der uni sagen das würde...
von brendan2010
Samstag 24. September 2011, 22:51
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: möchte mich vorstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 8443

möchte mich vorstellen

hallo mein Name ist Jenny bin 21 jahre alt bin Mutter von einem Sohn 1 jahr diesen Monat geworden zu uns zwei gehört mein Mann und unsere Katze. wir wohnen in der nähe von Köln. Bei unserem sohn wurde der graue Star mit 6 Monaten festgestellt, auch nur weil ich zu einem anderem Kinderarzt gefahren b...