Die Suche ergab 2 Treffer

von Kathi
Mittwoch 7. September 2011, 19:55
Forum: Angeborene Katarakt im Erwachsenenalter
Thema: OP Termine im Oktober
Antworten: 6
Zugriffe: 13493

Heute hatte ich nun nach 13 Wochen Post von der IKK im Briefkasten. Aufgrund der von mir gewählten Multifokallinsen haben sie die komplette Kostenübernahme für OP und Linsen abgelehnt. Da wird mir wohl nur der Einspruch bleiben. Habe mal bissel im Internet gelesen und mit auf den Gesetzentwurf zum §...
von Kathi
Dienstag 6. September 2011, 20:30
Forum: Angeborene Katarakt im Erwachsenenalter
Thema: OP Termine im Oktober
Antworten: 6
Zugriffe: 13493

OP Termine im Oktober

Hallo an Alle, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tipps / Infos bzw. Erfahrungsberichte mit auf den Weg geben. Ich bin 28 Jahre alt und habe einen angeborenen grauen Star auf beiden Augen. Das liegt bei uns seit mehreren Generationen in der Familie, bei allen ist das linke Auge s...