Die Suche ergab 3 Treffer

von Spacygirl
Montag 24. Oktober 2005, 22:20
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Katerakt erst später entdeckt
Antworten: 2
Zugriffe: 5869

Mein Sohn hat auf dem einen Auge 30% und auf dem anderen 40% wie sieht es bei euren Kindern aus und wird sich die Sehkraft verbessern?
Gruß Domenika
von Spacygirl
Sonntag 23. Oktober 2005, 22:11
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Katerakt erst später entdeckt
Antworten: 2
Zugriffe: 5869

Katerakt erst später entdeckt

Hallo ich habe einen Sohn der sich bis zum 2,5 Lebensjahr ganz normal entwickelte innerhalb von 2 Wochen bemerkte ich das sich sein Sehen verschlechterte.Als der Arzt mir dann sagte er hätte auf beiden Seiten grauen Star und müßte sofort operiert werden war ich erstmal geschockt. Mein Sohn war gleic...
von Spacygirl
Sonntag 23. Oktober 2005, 21:55
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Krankenkassen Stress
Antworten: 16
Zugriffe: 23105

Hallo ich hatte auch immer Probleme mit meiner Krankenkasse da sie die Kosen für eine Bifokalbrille nicht übenehmen wollten die Gläser sollten dieses mal 644 Euro kosten davon wollte die Kasse 78 Euro Festzuschuß pro Glas zahlen . Mein Optiker hat darauf reagiert und einen Hersteller gefunden der Pr...