Die Suche ergab 3 Treffer

von sarahnashawn
Mittwoch 27. Juli 2011, 21:51
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: Kliniken in NRW mit weichen Linsen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 12709

Kliniken in NRW mit weichen Linsen ?

Meine lieben ich Suche dringend Kliniken in NRW mit weichen Linsen !
von sarahnashawn
Mittwoch 27. Juli 2011, 21:49
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: Ich habe das Gefühl ich Verletze meinen Sohn ! Alleinerz.!
Antworten: 9
Zugriffe: 13547

Ich danke euch sehr

Jetzt Sitze ich wieder hier und bekomme sie nicht raus. Ich Dreh durch eine Linse sitzt komplett falsch und er lässt sich absolut nicht ans Auge fassen. Ein Alptraum ... Hab einen augenärztlichen Notdienst angerufen der meinte es sei nicht gut wenn sie drin bleiben aber er würde sie auch nur mit Gew...
von sarahnashawn
Mittwoch 27. Juli 2011, 07:45
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: Ich habe das Gefühl ich Verletze meinen Sohn ! Alleinerz.!
Antworten: 9
Zugriffe: 13547

Ich habe das Gefühl ich Verletze meinen Sohn ! Alleinerz.!

Mein Sohn ist nun 1 jahr und 4 Monate und mehrere Male am beidseitigen Grauen Star operiert worden! Zunächst waren wir in Münster, welche mir absolut nicht gefallen hat... dann sind wir nach dortmund und dortmund hat mich nach essen geschickt! Eigentlich bin ich mit Essen im Gegensatz zu Münster seh...