Die Suche ergab 3 Treffer

von Sonnenschein
Donnerstag 19. Mai 2011, 12:34
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Geht es auch ohne Kontaktlinsen, nur mit Brille?
Antworten: 3
Zugriffe: 7916

Danke für die Antwort!

Liebe Angela, hat heute ganz prima geklappt beim AA mit dem Einsetzen der Linse :D . Das macht mir Hoffnung und unser Sonnenschein fand das auch gar nicht als störend im Auge. Jetzt ist sie erstmal wieder draussen und morgen früh setzt der AA sie wieder ein. Solang bis es uns selber gelingt. :) Freu...
von Sonnenschein
Mittwoch 18. Mai 2011, 23:06
Forum: Linsenimplantation
Thema: Pro und Kontraliste frühe Implantation
Antworten: 20
Zugriffe: 26327

Schön eure Beiträge heute zu lesen .

:D Ihr Lieben,immer noch recht neu hier.... Freue mich über eure Erfahrungen, und diesen regen Austausch hier im Forum. Unser Sohn 1,8 Jahre jung und ganz frisch operiert an beiden Augen in Würzburg. Uns ist von den Implantaten auch abgeraten worden, obwohl es für mich die bessere Alternative gewese...
von Sonnenschein
Mittwoch 18. Mai 2011, 22:46
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Geht es auch ohne Kontaktlinsen, nur mit Brille?
Antworten: 3
Zugriffe: 7916

Geht es auch ohne Kontaktlinsen, nur mit Brille?

Hallo Ihr Lieben, wir sind ganz "neu"hier und haben einen Sohn 1,8 Monate alt der mit beidseitigem Katarakt geboren wurde. Er ist am 15.4.11 und 13.5.11 operiert worden in der Würzburger Uni-Klinik. Wir haben uns bewußt für eine recht späte Op entschieden, nun aber wie weiter? Die harte Li...