Die Suche ergab 3 Treffer

von Katja76
Samstag 14. Mai 2011, 20:57
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: Hilfe ! Harte Linsen einsetzen
Antworten: 9
Zugriffe: 11723

Hallo zusammen, wollte ein kurze Info geben und anderen Mamas und Papas Mut machen, die auch vor so einer großen Herausforderungen stehen. Bis vor einer Woche habe ich geglaubt unseren Augenarzt heiraten zu müssen, da mein Mann und ich es überhaupt nicht geschafft haben.....seit ein paar Tagen klapp...
von Katja76
Dienstag 26. April 2011, 21:36
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: Hilfe ! Harte Linsen einsetzen
Antworten: 9
Zugriffe: 11723

Hallo , vielen Dank für die Antworten. Wir waren heute beim Augenarzt und wir sollen es noch etwas versuchen. Dann ist die Option mit dem weichen Linsen noch offen. Ich habe selber 15 Jahre weiche Linsen getragen und glaube das würde besser klappen. Nur die Uni Klinik Essen schwört wohl auf harte Li...
von Katja76
Samstag 23. April 2011, 13:15
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: Hilfe ! Harte Linsen einsetzen
Antworten: 9
Zugriffe: 11723

Hilfe ! Harte Linsen einsetzen

Hallo zusammen, mein Sohn ist 7 Monate alt und hat vor 4 Wochen die Linse im rechten Auge entfernt bekommen.( Er hatte keinen grauen Star sondern die Linse war verschoben) Seit Donnerstag haben wir nun harte Linsen. Ich und mein Mann schaffen es einfach nicht sie einzusetzen. Der Kleine kneift die A...