Die Suche ergab 13 Treffer

von kittykatze
Dienstag 3. Mai 2011, 11:39
Forum: Allgemeines
Thema: zweites kind ja oder nein?
Antworten: 13
Zugriffe: 19286

ich danke euch für die denkanstöße....
mal schauen wie wir uns entscheiden.

l.g
von kittykatze
Samstag 30. April 2011, 17:30
Forum: Allgemeines
Thema: zweites kind ja oder nein?
Antworten: 13
Zugriffe: 19286

zweites kind ja oder nein?

hallo ihr lieben! ich habe schon gelesen das viele hier mehrer kinder haben. trotz das alles nicht ganz einfach bei uns gelaufen ist, ist der wunsch nach einem 2 ten kind da.... wie war es bei euch?habt ihr bedenken gehabt oder war es euch gleich klar das ihr mehrere kinder haben wollt? oder an die ...
von kittykatze
Dienstag 19. April 2011, 22:17
Forum: Nachstar
Thema: Bloß noch kleines Sichtfenster
Antworten: 18
Zugriffe: 25921

habe mir gerade die beiträge durchgelesen und freue mich für euch das alles gut gegangen ist!

l.g
von kittykatze
Sonntag 17. April 2011, 22:44
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: ok stell mich nochmal vor!!
Antworten: 10
Zugriffe: 11029

ich hatte mit dem gedanken gespielt, und meine hebi hatte mir damals auch infos über die ambulanz in oldenburg gegeben.ich kann es nicht erklären, aber irgend wie gibtst du dir die schuld dafür das dein kind immer schreit .und du als mutter weist nicht was du tun sollst.man geniert sich....schwer zu...
von kittykatze
Sonntag 17. April 2011, 19:50
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: ok stell mich nochmal vor!!
Antworten: 10
Zugriffe: 11029

lieb das du mich beruhigen wolltest, habe mich aber damit abgefunden das die erste zeit halt nicht so schön war! und normal finde ich es nicht wenn ein kind fast den ganzen tag schreit! habe viele babys und kinder in meinem bekanntenkreis, und kein kind schrie so laut und so ausdauernd wie meins... ...
von kittykatze
Freitag 15. April 2011, 13:59
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: noch kein Kind...
Antworten: 31
Zugriffe: 29530

hallo!

ich drück euch auch ganz fest die daumen!
und eine schöne kennlernzeit euch drein !!

l.g sonja
von kittykatze
Donnerstag 14. April 2011, 21:02
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: ok stell mich nochmal vor!!
Antworten: 10
Zugriffe: 11029

ach, und bis anfang diesen jahres muste ich bis zu 15 mal nachts aufstehen!
aber wie schon gesagt, mit einem mal wurde es besser....jetzt ist es auch nur so 2 bis 4 mal die nacht...wenns schlimme nächte sind, hohl ich sie zu uns ins bett!
von kittykatze
Donnerstag 14. April 2011, 20:35
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: ok stell mich nochmal vor!!
Antworten: 10
Zugriffe: 11029

@ merin ja da gebe ich dir recht! aber das erste halbe jahr schrie meine tochter fast nur...wenn sie nicht schrie hing sie mir an der brust! keiner außer meinem mann und mir durfte sie anfassen ansprechen oder auf den arm nehmen! über tag schlief sie so gut wie garnicht! erst jetzt wird es besser un...
von kittykatze
Freitag 8. April 2011, 20:23
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: ok stell mich nochmal vor!!
Antworten: 10
Zugriffe: 11029

ok stell mich nochmal vor!!

hallo! ich stell meinen bericht hier nochmal rein, weil ich es gestern wohl im falschem thema gepostet hatte! ich habe schon viel im forum rum gelesen, und möchte mich gerne vorstellen! also ich bin sonja bin 32 jahre alt und habe seid geburt an den grauen star, wie auch mein vater,bruder und meine ...
von kittykatze
Freitag 8. April 2011, 19:54
Forum: Katarakt beidseits
Thema: stell mich erstmal vor !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 15589

vera ich denke mit deiner einstellung wirst du dein kind gut unterstützen. wenn du immer für dein kind da bist, und ihm beibrigst stark zu sein wird es seinen weg schon gehen! ich kann aus meiner kinderzeit positives sagen....alle freunde die ich hatte (ein paar habe ich aus der zeit immer noch), si...
von kittykatze
Freitag 8. April 2011, 19:11
Forum: Katarakt beidseits
Thema: stell mich erstmal vor !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 15589

milena wollte ich auch tragen...hatte sogar eine tragetuchberaterin...aber es half nichts, sie wollte es einfach nicht! milena wurde bis fast 8 monate voll gestillt!feste nahrung wollte sie so gut wie garnicht....aber mein körper konnte nicht mehr.milena kam alle anderthalb std bis jede std...auch n...
von kittykatze
Freitag 8. April 2011, 12:51
Forum: Katarakt beidseits
Thema: stell mich erstmal vor !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 15589

hi. schön das mir schon jemand geantwortet hat. @vera also ich trage harte kontaktlinsen.bin mit 3 jahren das letzte mal operiert worden und auch linsenlos! für nachts wenn ich zu der kleinen muß, habe ich eine starbrille. so, wie ist es mir als kind ergangen?tja, wie soll ich es sagen? kinder könne...
von kittykatze
Freitag 8. April 2011, 00:10
Forum: Katarakt beidseits
Thema: stell mich erstmal vor !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 15589

stell mich erstmal vor !!!

hallo1 ich habe schon viel im forum rum gelesen, und möchte mich gerne vorstellen! also ich bin sonja und habe seid geburt an den grauen star, wie auch mein vater,bruder und meine beiden cousinen. leider habe ich es an meine tochter vererbt! milena hatte es sehr eilig und ist 8 wochen zu früh auf di...