Die Suche ergab 3 Treffer

von lene10
Dienstag 3. April 2012, 21:22
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Brille fuer Saeuglinge
Antworten: 19
Zugriffe: 30929

Hey!
Ich bin viellleicht ein bißchen spät aber für alle neuen hier habe ich mal eine super Seite. Wir haben bis jetzt nur diese Brillen und die sind meiner meinung nach auch die besten für Babys. Unser Optiker hat die extra für uns Bestellt.

http://www.centrostyle.com/
von lene10
Donnerstag 23. Februar 2012, 20:16
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Grad der Behinderung??
Antworten: 3
Zugriffe: 9448

Hallo merin, vielen Dank für deine Antwort. Kann euer Kind dann gut sehen oder hattet ihr nur Glück mit den 80%? Bei uns meinten sie das Lene zu gut sehen kann für einen höheren Grad. Würde mich freuen wenn noch mehr Antworten. Werde mich aber auch nochmal schlau machen bei einer Beratungsstelle. Es...
von lene10
Freitag 17. Februar 2012, 14:34
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Grad der Behinderung??
Antworten: 3
Zugriffe: 9448

Grad der Behinderung??

Hallo ihr Lieben, unsere Tochter Lene ist mit beidseitigem Grauen Star geboren (07.10.10) und mit 7 bzw.13 Wochen operiert worden. Sie trädt im Moment noch eine +29 silsoft Linse+ Brille und 2 Sdt. täglich Okklusionspflaster. Wir haben jetzt einen Antrag auf Behindertenausweis gestellt und haben nur...