Die Suche ergab 2 Treffer

von Robbie
Samstag 18. Dezember 2010, 23:00
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Ich möchte Euch gerne Robbie und unsere Familie vorstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 5564

Ich möchte Euch gerne Robbie und unsere Familie vorstellen

Hallo, mein Name ist Natascha. Ich bin verheiratet und habe vier Kinder. Mein Großer ist aus erster Ehe. Dennis ist 15 Jahre alt geworden. Mit meinem Ehemann Meik habe ich Robin (sogut wie 9 Jahre alt), Cedric (3 Jahre) und Phileas (7 Monate). Bei Robbie wurde Mit 13 Wochen Cataract bds. festgestell...
von Robbie
Samstag 18. Dezember 2010, 22:47
Forum: Angeborene Katarakt im Erwachsenenalter
Thema: Schule bei Einstellung: überwiegend Linsen und Bifokalbrille
Antworten: 3
Zugriffe: 8387

Schule bei Einstellung: überwiegend Linsen und Bifokalbrille

Unser Sohn Robin, auch Robbie genannt, wird am 21. 12. Neun Jahre alt. In der Kiga-Zeit (ohne Integration, weil wir das damals abgelehnt hatten)hat er erst in seinem 6. Lebensjahr das komplette Areal und Angebot der Einrichtung genutzt. Daher haben wir ihn vom Schulbesuch 1 Jahr zurückstellen lassen...