Die Suche ergab 5 Treffer

von electra
Mittwoch 6. April 2011, 23:48
Forum: Angeborene Katarakt im Erwachsenenalter
Thema: Grauen Star, bringt abkleben noch was ?
Antworten: 3
Zugriffe: 7904

Hallo und danke für deine Antwort :) Ja das sehen wird sich dadurch nicht verbessern, das weiß ich. Ich meinte nur vllt wird durch das abkleben und sehen, das Schielen besser ? Ich wurde schon 3 mal Operiert, als kleines Kind. 2004 und jetzt am 15 März. Ich bin 25 Jahre alt und eine Grauer Star Op w...
von electra
Montag 4. April 2011, 17:14
Forum: Angeborene Katarakt im Erwachsenenalter
Thema: Grauen Star, bringt abkleben noch was ?
Antworten: 3
Zugriffe: 7904

Grauen Star, bringt abkleben noch was ?

Hallo, Ich hätte da mal eine Frage, habe am linken Auge den angeborenen grauen Star, würde es noch etwas bringen das gesunde Auge abzukleben und das Auge zu trainieren ? Bin zwar schon 25, aber ich denke vllt bringt es ja was, wenn man des Auge einfach zum sehen zwingt,. was vllt des schielen minder...
von electra
Freitag 10. Dezember 2010, 19:49
Forum: Allgemeines
Thema: 3D mit grauem Star?
Antworten: 4
Zugriffe: 7981

hallo. ich habe auch am linken auge den grauen star und angeboren und bin 24 jahre alt. als ich im kino war und einen 3D Film gesehen habe. ist mir nur aufgefallen dass dass ichs nur in paar szenen gesehen habe.. aBER diese 3D brille hat mich gestört. mit einem auge eine gute sicht auf dem film. und...
von electra
Freitag 10. Dezember 2010, 19:25
Forum: Angeborene Katarakt im Erwachsenenalter
Thema: angeborener grauen star op chancen
Antworten: 6
Zugriffe: 10017

angeborener grauen star op chancen

hallo, ich bin 24 jahre alt und 1986 geboren,habe seit meiner geburt den grauen star am linken auge, damals wurde meinen Eltern gesagt dass eine op nicht in frage kommen würde,da mein auge im wachstum ist und man müsse warten bis dass auge ausgewachsen ist. Wir waren bei verschiedenen Ärzten auch im...
von electra
Freitag 10. Dezember 2010, 19:21
Forum: Wie geht's so?
Thema: angeborener grauen star op chancen
Antworten: 3
Zugriffe: 9257

angeborener grauen star op chancen

hallo, ich bin 24 jahre alt und 1986 geboren,habe seit meiner geburt den grauen star am linken auge, damals wurde meinen Eltern gesagt dass eine op nicht in frage kommen würde,da mein auge im wachstum ist und man müsse warten bis dass auge ausgewachsen ist. Wir waren bei verschiedenen Ärzten auch im...