Die Suche ergab 2 Treffer

von PeggyP
Samstag 31. Dezember 2011, 14:21
Forum: Linsenimplantation
Thema: IOL - Netzhautablösung
Antworten: 0
Zugriffe: 9116

IOL - Netzhautablösung

Hallo liebe Forenteilnehmer, eigentlich würde ich gerne wissen, ob jemand hier aus dem Forum Erfahrungen mit Linsenimplantation und Netzhautablösung gemacht hat? Die Vorgeschichte zu meiner Frage ist, dass wir unserem Sohn (14,5 Monate) vor 10 Tagen eine künstliche Linse implantieren ließen. Er hatt...
von PeggyP
Dienstag 19. Oktober 2010, 20:43
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Suche Augenklinik im Raum Hamburg für OP
Antworten: 3
Zugriffe: 6046

Suche Augenklinik im Raum Hamburg für OP

Bei unserem 7 Tage alten Sohn wurde heute einseitig Katarakt und eine Unterentwicklung des Glaskörpers festgestellt. Wir sind jetzt dringend auf der Suche nach einer Augenklinik im Raum Hamburg, in der wir die Operation von einem erfahrenen Arzt durchführen lassen können. Hat jemand Erfahrungen zu d...