Die Suche ergab 5 Treffer

von Lancia182
Montag 21. Februar 2011, 12:57
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Grauer Star, nächste Woche erste OP....Angst....
Antworten: 8
Zugriffe: 13358

Das ist die BKK Werra-Meißner....mittlerweile haben sie mir einen Vergleich angeboten...die Hälfte....das seh ich aber nicht so recht ein, weil ich finde dass wir einen Anspruch auf die Kostenübernahme haben.... Ich bin gespannt wie das noch weitergeht....das blöde ist, ist, dass wir bald neue Linse...
von Lancia182
Donnerstag 10. Februar 2011, 10:47
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Grauer Star, nächste Woche erste OP....Angst....
Antworten: 8
Zugriffe: 13358

Mittlerweie haben wir schon 3 OPs hinter uns..... erst das eine Auge, dann das andere und vor 3 Wochen musste beim ersten Auge schon ein Nachstar operiert werden... Die Tropferei ist nach wie vor die Hölle und auch das wechseln der Kontaktlinsen ist ein Drama...aber das müssen wir ja Gott sei Dank n...
von Lancia182
Donnerstag 10. Februar 2011, 10:41
Forum: Allgemeines
Thema: Kostenübernahme von Krankenkassen
Antworten: 7
Zugriffe: 11099

Hallo, ich kämpfe bisher noch mit meiner Krankenkasse. Die wollen nur einen Festbetrag von 75.- für die Linsen übernehmen.... Ich bin mittlerweile in der 3. Widerspruchsinstanz....auch ein brief vom Arzt, dass die Linsen notwendig sind, wei man mit 23 Dioptrien keine Brille baut, hat bisher nichts g...
von Lancia182
Sonntag 26. September 2010, 19:52
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Grauer Star, nächste Woche erste OP....Angst....
Antworten: 8
Zugriffe: 13358

Danke für eure lieben Antworten...das macht ja schonmal ein bisschen Mut... Gott sei Dank kommt meine Mutter mit, die mich an dem Tag unterstützt, damit ich während der Warterei nicht verrückt werde... So lange dauert das also mit den Linsen??? Aber dann sieht er doch kaum was....ach welch gruselige...
von Lancia182
Samstag 25. September 2010, 17:10
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Grauer Star, nächste Woche erste OP....Angst....
Antworten: 8
Zugriffe: 13358

Grauer Star, nächste Woche erste OP....Angst....

Hallo, es gitb ein Forum zu diesem thema, das ist ja toll.... ich bin neu hier... ich bin Mutter von 4 Kindern...Malen ist 5, Nils ist 3 und die Zwillinge Ole und Paula sind 15 Monate alt... Bei ole wurde im Juli eine beidseitige Linsentrübung, also ein grauer Star festgestellt....nach einer Woche K...