Die Suche ergab 2 Treffer

von Andy
Mittwoch 8. September 2010, 20:10
Forum: Katarakt beidseits
Thema: 3 D Sicht
Antworten: 4
Zugriffe: 7859

Danke für deine Antwort. Entschuldige ich nenn mich lieber Andy statt Andrea. Steven sieht links schlechter, letzter Stand waren 50 und 60 prozent. Aber wir sind am 22.09. wieder in dresden in der Uni-Klinik. Wo er auch operiert wurde. Steven rennt jetzt sehr gern, das hat er früher nicht gemacht. A...
von Andy
Dienstag 7. September 2010, 15:15
Forum: Katarakt beidseits
Thema: 3 D Sicht
Antworten: 4
Zugriffe: 7859

3 D Sicht

Hallo. Niemand weiß ob unser Sohn mit Grauem Star geboren wurde aber es wird vermutet. Als Steven 4 Jahre war bekam er eine Überweisung zum Augenarzt. Der Hat sich den Jungen gar nicht angesehen nur einen Sehtest gemacht und einen Termin für ein halbes Jahr später gegeben. Da hat der Arzt nur gesagt...