Die Suche ergab 5 Treffer

von Frederike
Sonntag 4. September 2005, 13:20
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: Linse verschwindet im Auge
Antworten: 3
Zugriffe: 5971

Hallo Michaela, wir haben nie in Betracht gezogen für Sophie weiche Linsen zu nehmen. Unser Augenarzt und das Linsenlabor haben uns direkt die harten Linsen verschrieben. Uns erschien es auch einfacher in der Handhabung, da man zu Einsetzten die kleinen Sauger hat. Ich denke die weichen Linsen sind ...
von Frederike
Freitag 2. September 2005, 14:41
Forum: Neuigkeiten zum Forum
Thema: Geburtstagsumfrage
Antworten: 14
Zugriffe: 21402

Hallo Angela,

ich kann mich Simone nur anschließen. Als erstes gratuliere ich zum einjährigen Bestehen und ich finde es toll, daß es diese Seite gibt.

Ich freue mich darauf, auf längere Zeit mit "Gleichgesinnten" plaudern zu können.

Alles Gute für Euch alle wünschen
Frederike mit Sophie
von Frederike
Freitag 2. September 2005, 12:51
Forum: Allgemeines
Thema: stern-tv
Antworten: 5
Zugriffe: 6995

Hallo allerseits, auch ich habe de Beitrag nicht gesehen, aber im Detail von einer Freundlich erzählt bekommen. Ich denke das Thema "Linsentrübung" sollte in einer ganzen Sendung mal angesprochen werden, denn wie ich immer wieder feststelle, gibt es einerseits so viele Betroffene und ander...
von Frederike
Freitag 2. September 2005, 12:36
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: Linse verschwindet im Auge
Antworten: 3
Zugriffe: 5971

Linse verschwindet im Auge

Hallo, meine Tochter Sophie (18 Mon.) trägt seit sie 2,5 Mon. ist beidseitig harte Linsen. Sie hatte auch den Katarakt beidseitig. Eigentlich klappt das tägliche Einsetzen und Rausnehmen ganz gut. An manchen Tagen jedoch verschwindet die Linse (nur an einem auge) ganz nach oben und kommt auch vor de...
von Frederike
Freitag 2. September 2005, 12:28
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: Auch Probleme mit der Kontaktlinse
Antworten: 9
Zugriffe: 12719

Hallo Charlotte, ich bin neu hier auf der Web-Site,aber ich habe das gleiche Problem mit den Linsen bei meiner Sophie (18 Monate). Nur kurz zu unserer Geschichte: Sophie wurde mit 2,5 Mon. operiert. Sie hatte auch den beidseitigen Katarakt. Seitdem trägt sie harte Linsen und es funktioniert eigentli...