Die Suche ergab 8 Treffer

von saesaz
Samstag 2. November 2013, 17:22
Forum: Glaukom
Thema: Glaukom bei Katarakt einseits...kann mir jemand helfen?
Antworten: 29
Zugriffe: 37822

Re:

Hallo Caroline78, wir sind seit August nicht mehr in Würzburg in Behandlung. Dort wurde mir zu wenig gemacht. Die letzte Druckkontrolle bei Nico war am 25.01.10. Dann nach immer nur Druckkontrolle durch abtasten. Angeblich war der Druck immer so um die 20. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das ma...
von saesaz
Samstag 2. November 2013, 17:14
Forum: Glaukom
Thema: Glaukom bei Katarakt einseits...kann mir jemand helfen?
Antworten: 29
Zugriffe: 37822

Re:

Hallo Caroline78, wir sind seit August nicht mehr in Würzburg in Behandlung. Dort wurde mir zu wenig gemacht. Die letzte Druckkontrolle bei Nico war am 25.01.10. Dann nach immer nur Druckkontrolle durch abtasten. Angeblich war der Druck immer so um die 20. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das ma...
von saesaz
Samstag 2. November 2013, 16:21
Forum: Glaukom
Thema: Augenakupunktur bei Aphakieglaukom
Antworten: 4
Zugriffe: 10115

Re: Augenakupunktur bei Aphakieglaukom

Hallo,
meine Tochter hat auch seit zwei Wochen hohe Augendruck. 22/26

Wir sind in Würzburg in Behandlung.

Wo ist dieser Praxis in Stuttgart, wo kann ich meine Tochter zum Akupunktur hinbringen. Würde es auch gerne ausprobieren.
von saesaz
Dienstag 31. Januar 2012, 00:09
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Suche Leute aus Baden-Würrtemberg
Antworten: 17
Zugriffe: 26222

treffen in stuttgart

Hallo, ich wohne in Bad Cannstatt. Meine Tochter wurde auch im Jahr 2007 beidseitig operiert. (Angeborene graue Star) Wäre doch schön wenn wir in Stuttgart uns einmal im Monat treffen würden. Alle die in der nähe von Stuttgart wohnen und intresse haben könnten dazu kommen, um sich auszutauschen. Es ...
von saesaz
Donnerstag 22. September 2011, 01:07
Forum: Linsenimplantation
Thema: vor- und nachteile frühe implantation? wer hat erfahrung?
Antworten: 51
Zugriffe: 64023

op

Hallo Silvia und Kerstin, meine Tochter ist 4 Jahre alt, mit zwei Monaten wurde sie Beidseitig operiert (angeborene graue Star) . Ich möchte Sie vor der Schule operieren lassen. Was meint ihr wenn sie sechs Jahre alt ist, ist sie noch zu klein für eine Op. Wie alt waren den ihre Kinder als die impla...
von saesaz
Donnerstag 22. September 2011, 00:31
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Suche Leute aus Baden-Würrtemberg
Antworten: 17
Zugriffe: 26222

Hallo,

ich wohne in Stuttgart habe eine vier Jährige Tochter, sie wurde mit zwei Monaten operiert ( angeborene graue star) , sie trägt Linsen , mal klappt es gut mal schlecht. Zur zeit haben wir stess mit unserer Krankenkasse, sie wollen die Gläser für die starbrille nicht bezahlen.
Grüße
Gülten
von saesaz
Montag 19. September 2011, 22:04
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: wann einpflanzen lassen???
Antworten: 3
Zugriffe: 7200

Hallo, danke das du mir eine Antwort geschrieben hast. Im Kindergarten haben, laut Erzieher, beide Linsen gleichzeitig gestört, sie haben es raus genommen, meine kleine wollte nicht mehr das sie es einsetzen ( sie sagte mir nachher sie wollte es nicht weil beim einstzen tut es ihr die Augen weh). He...
von saesaz
Montag 19. September 2011, 14:31
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: wann einpflanzen lassen???
Antworten: 3
Zugriffe: 7200

wann einpflanzen lassen???

Hallo, meine Tochter ist 4 Jahre alt, mit 2 Monaten beidseitig operiert(angeborene graue Star). Sie trägt Kontaktlinsen. Im Kindergarten ist es einfacher der Umgang mit den Linsen für sie und für die Erzieher sehr schwierig. Heute z.B. haben die Erziher beide Linsen raus genommen weil es sie gestört...