Die Suche ergab 4 Treffer

von Falko
Dienstag 2. September 2014, 16:08
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Wie gut sehen unsere Kinder mit Linsen eigentlich ?
Antworten: 6
Zugriffe: 10314

Re: Wie gut sehen unsere Kinder mit Linsen eigentlich ?

Hallo glupsch, vielen Dank für Deine schnelle und so ausführliche Antwort. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Du Dir so viel Zeit dafür genommen hast, die Schilderung so detailliert zu gestalten. (Ich hatte gar nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet und daher nun eine ganze Zeit nicht im Forum...
von Falko
Samstag 2. August 2014, 02:37
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Wie gut sehen unsere Kinder mit Linsen eigentlich ?
Antworten: 6
Zugriffe: 10314

Wie gut sehen unsere Kinder mit Linsen eigentlich ?

Hallo allerseits, kurz zum Hintergrund: unsere Tochter wurde kurz nach Geburt in Tübingen erfolgreich operiert, hat seitdem harte Linsen und eine geteilte Nah-/Fernbrille. Sie ist jetzt 5 Jahre alt, hat sich normal entwickelt und Außenstehende merken Ihr die Sehbehinderung nicht an. In vertrauter Um...
von Falko
Dienstag 16. Februar 2010, 23:35
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Suche Leute aus Baden-Würrtemberg
Antworten: 17
Zugriffe: 26303

Hallo Christel, nun ja... wir bekommen langsam Routine beim täglichen Kontaktlinsen Einsetzen und Herausnehmen. Aber so RICHTIG begeistert ist die Kleine davon nicht, weshalb wir meistens abwarten, bis sie eingeschlafen ist. Eine Linse hat sich leider auch schon dauerhaft irgendwo in der Wohnung ver...
von Falko
Mittwoch 20. Januar 2010, 19:22
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Suche Leute aus Baden-Würrtemberg
Antworten: 17
Zugriffe: 26303

Hallo Christel,
wir wohnen in Stuttgart und haben eine 4-monatige Tochter, die eine beidseitige Katarakt-OP hinter sich hat. Die OP wurde erfolgreich in Tü durchgeführt.
Und wie ist Deine Situation?
Grüße,
Falko