Die Suche ergab 3 Treffer

von 3littlePeople
Mittwoch 10. März 2010, 13:41
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Abkleben
Antworten: 21
Zugriffe: 26376

Hallo Christel. Bei Paula sollten wir eigentlich den halben Tag das gesunde Auge abkleben. aber das funktioniert überhaupt nicht... denn sie will ja dann die ganze Zeit beschäfftigt werden, und jetzt läuft sie frei... da muss ich auch hinterherennen, damit sie nicht irgendwo gegenrennt, da sie ja nu...
von 3littlePeople
Samstag 2. Januar 2010, 19:43
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: 3littlePeople stellt sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 6718

Hallo Daniela, willkommen in unserer Runde. Wir sind im übrigen auch mit unserer Tochter (2 Jahre) in Dresden in der Uniklinik in Behandlung. Sie hat allerdings einen beidseitigen Star. Unser Sohn (10) wurde auch in der Uniklink operiert. Wir sind bei beiden Kindern eigentlich sehr zufrieden mit de...
von 3littlePeople
Samstag 2. Januar 2010, 14:25
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: 3littlePeople stellt sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 6718

3littlePeople stellt sich vor

Hallo, ich bin Daniela, 28 Jahre, habe 3 Kinder (Mädchen 4 Jahre, Junge 2 1/2 Jahre, Mädchen 14 Monate). Angeborenen Star hat aber nur die Kleinste , Paula... einseitig, auf ihrem linken Auge. Festgestellt haben wir es etwa mit 3 Monaten (Ende Januar 2009)... als uns auffiel, dass die Pupille im lin...