Die Suche ergab 5 Treffer

von Muckelita2009
Montag 18. Oktober 2010, 11:04
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Integrationskindergarten für Kind mit beidseitigem Katarakt!
Antworten: 5
Zugriffe: 10309

Integrationskindergarten für Kind mit beidseitigem Katarakt!

Hallo ihr Lieben, ich habe hier im forum schön öfter geschrieben. Mein Sohn ist 4 Jahre alt. Bei ihm wurde kurz vor seinem 3ten Geburtstag auf dem linken Auge eine trübung festgestellt. Diese wurde im februar diesen jahres operiert, es wurde auch eine kunstlinse eingesetzt. Dann bekam er leider eine...
von Muckelita2009
Montag 8. Februar 2010, 12:02
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Kur nach Katarakt OP?! Bitte um Erfahrungen!
Antworten: 0
Zugriffe: 7403

Kur nach Katarakt OP?! Bitte um Erfahrungen!

Hallo ihr Lieben, mein sohn 3 einhalb jahre hat am 17ten februar eine katarakt op. ist es möglich für ihn eine kur zu beantragen? er hat es zusätzlich oft mit den atemwegen, schlafstörungen, angstzustände etc :-( ich möcht gern alles mögliche tun um ihm zu helfen. vielleicht kann mir ja jemand seine...
von Muckelita2009
Montag 8. Februar 2010, 12:00
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Am 17 Februar Katarakt OP und soooo viele Fragen!!!!!!!HELPP
Antworten: 2
Zugriffe: 6608

Am 17 Februar Katarakt OP und soooo viele Fragen!!!!!!!HELPP

Hallo ihr Lieben, mein Sohn Tyler ist 3 einhalb Jahre alt und hat auf beiden Augen Grauen Star. Es wurde letztes Jahr im August durch Zufall bei einer Augenarztuntersuchung festgestellt. Wir sind mittlerweile in der Charlottenklinik in Stuttgart gelandet und glücklich damit. Die Ärzte sind super net...
von Muckelita2009
Samstag 2. Januar 2010, 00:31
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Neuigkeiten von uns! Mit einigen Fragen!!!!! und LG!
Antworten: 3
Zugriffe: 6021

Neuigkeiten von uns! Mit einigen Fragen!!!!! und LG!

Hallo ihr Lieben, im August 2009 wurde bei Tyler grauer star auf dem linken auge festgestellt :cry: nach vielen arztbesuchen und verschiedenen meinungen und ewiger recherche und telefonie von mir mit kliniken und ärzten sind wir in stuttgart in einer guten augenklinik vorstellig geworden. ich habe g...
von Muckelita2009
Freitag 30. Oktober 2009, 18:45
Forum: Katarakt einseitig
Thema: SOS BITTE HELFT UNS! ICH WEISS NICHT MEHR WAS ICH TUN SOLL!
Antworten: 7
Zugriffe: 10824

SOS BITTE HELFT UNS! ICH WEISS NICHT MEHR WAS ICH TUN SOLL!

Hallo ihr Lieben, ich bin sooo froh dieses Forum gefunden zu haben und muss euch bitten mir zu helfen, bzw mir Ratschläge oder Erfahrungen zu schreiben. Mein Sohn ist im September 3 Jahre alt geworden. Ich hatte für mich einen Augenarzttermin im August ausgemacht zur Kontrolle und fragte einfach nac...