Die Suche ergab 240 Treffer

von luframa
Freitag 21. März 2014, 10:04
Forum: Linsenimplantation
Thema: Ab welchem Alter
Antworten: 9
Zugriffe: 7633

Re: Ab welchem Alter

Was übrigens die starbrille angeht: sorry aber einen Zentimeter glas auf der nase würde ich meinem kind nie wieder antun!
von luframa
Freitag 21. März 2014, 10:03
Forum: Linsenimplantation
Thema: Ab welchem Alter
Antworten: 9
Zugriffe: 7633

Re: Ab welchem Alter

Hallöchen, wir haben auch ziemlich früh implantieren lassen und ich bereue es bis heute nicht! Obwohl wir jetzt, wo er fünf Jahre wird, wieder bei kontaktlinsen (trotz Implantate) angekommen sind. Er wurde für das scharfsehen in der nähe implantiert und entwickelt eine starke Kurzsichtigkeit. Nun gl...
von luframa
Samstag 25. Februar 2012, 11:21
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Noah 10 Jahre erste OP
Antworten: 16
Zugriffe: 10900

wie schön so etwas zu lesen!!!!! toi toi für´s nächste auge!
von luframa
Dienstag 14. Februar 2012, 20:09
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Jules
Antworten: 78
Zugriffe: 35408

es tut mir wirklich total leid, aber wir haben uns jetzt einfach mal eine längere auszeit genommen ;) ich muss sagen es hat auch wirklich gut getan mal nicht augen in den mittelpunkt zu stellen ;) wir haben (denke ich jedenfalls) gute ergebnisse durch die implantationen erreichen können und wollten ...
von luframa
Dienstag 14. Februar 2012, 19:59
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Noah 10 Jahre erste OP
Antworten: 16
Zugriffe: 10900

alles gute für heute!!!!! :wink:
von luframa
Dienstag 14. Februar 2012, 19:55
Forum: Linsenimplantation
Thema: Erfahrungen Komplikationen Implantate
Antworten: 3
Zugriffe: 5226

unser sohn wurde im letzten jahr implantiert und seine augen glitzern auch ;) man sagte uns, es sei die spiegelung der implantate. also bei uns ist alles ganz normal und seine sehleistung bestätigt es ;) ich sehe gerade, dein beitrag ist schon länger her... schade, dass niemand was dazu sagt :( zwis...
von luframa
Donnerstag 1. September 2011, 19:01
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Jules
Antworten: 78
Zugriffe: 35408

ups... meinte ich doch ;)))) sorry
von luframa
Mittwoch 31. August 2011, 19:00
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Jules
Antworten: 78
Zugriffe: 35408

;) bei diana! alles über meine tochter ;)
von luframa
Dienstag 30. August 2011, 19:33
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Jules
Antworten: 78
Zugriffe: 35408

ich habe absolut keine ahnung warum und wie solche werte zustande kommen. nun lassen wir ihn am dienstag nächster woche, unter narkose nochmal richtig ausmessen... die werte sind sonst nur rätselraten :(
von luframa
Freitag 26. August 2011, 15:39
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Alles über meine Tochter
Antworten: 135
Zugriffe: 76031

finde ich super!!! wir waren heut beim ausmessen... das rechte auge soll den GANZEN TAG abgeklebt werden!!! ich weiss gar nicht wie ich das machen soll. das schwache auge zeigt werte von -6!!!!!
von luframa
Sonntag 7. August 2011, 07:57
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Jules
Antworten: 78
Zugriffe: 35408

wir sind mit der ganzen tropferei endlich durch und seine augen sehen so super aus... er schaut zwar noch immer mehr mit dem rechten stärkeren auge aber sein blick ist viel "gerader" geworden und ich würde fast sagen sein nystagmus ist weg ;)
von luframa
Sonntag 7. August 2011, 07:56
Forum: Allgemeines
Thema: sehtest zu haus ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 7629

hallöchen ;) ich wollte den test ja gerade OHNE frühförderung etc. machen, damit ich mir mal richtig zeit nehmen kann und die testung vielleicht mal etwas genauer ausfällt. also nur für meine beruhigung und auch bissel zum üben :lol:
von luframa
Mittwoch 27. Juli 2011, 12:13
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: Ich habe das Gefühl ich Verletze meinen Sohn ! Alleinerz.!
Antworten: 9
Zugriffe: 7914

ich schliesse mich silvia mal an! bestehe auf weiche linsen und stets auf ein reservepaar (falls eine wegkommt, und das passiert ja öfter ;)) wenn du dich nicht verstanden fühlst, sprich es immer an! ich habe gelernt den mund aufzumachen... es geht ja schliesslich um mein kind! wenn ich etwas nicht ...
von luframa
Dienstag 26. Juli 2011, 20:28
Forum: Allgemeines
Thema: sehtest zu haus ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 7629

sehtest zu haus ;)

hallöchen alle zusammen ;) würde, von zu hause aus, gern einen sehtest machen... von unserer augenärztin haben wir den lea-test??? bekommen... weiss jemand genau, wie man den am besten benutzt und auswertet? bei unserer orthoptistin schaffe ich es nie so richtig aufzupassen, weil ich mehr damit besc...
von luframa
Dienstag 19. Juli 2011, 19:47
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Jules
Antworten: 78
Zugriffe: 35408

wir sind zurück und man glaubt es kaum: alle sorge war umsonst! :D der fibrinschleier ist komplett verschwunden und die pupille ist auch so wie sie sein soll... ich war so erleichtert, dass ich nach der untersuchung direkt den nächsten mc donalds anfahren musste (in letzter zeit war nicht soviel mit...