Die Suche ergab 4 Treffer

von ratsuchend
Sonntag 11. Oktober 2009, 09:31
Forum: Allgemeines
Thema: welche erfahrungen haben andere im antrag mit Behindertauswe
Antworten: 20
Zugriffe: 30466

haben es probiert.....kasse stellt sich quer und lieferant h

hat zu lange wartezeit..bis 10 Tage nun hat augärztin Brille verschrieben zu Kontaktlinsen ein Glas hat die dicke eines spiegeleies und da bekäm sie Augen und wimpern nicht zu zu den kONTAKTLINSEN NUN SCHLUG TROTZ AUGENARZTVERODNUNG BRILLE MIT STÄRKE die Krankenkasse vor Gläser ohne Stärke dran zu m...
von ratsuchend
Samstag 10. Oktober 2009, 16:27
Forum: Allgemeines
Thema: welche erfahrungen haben andere im antrag mit Behindertauswe
Antworten: 20
Zugriffe: 30466

danke für die netten tipps..war weg darum nach

längerem erst wieder da...habe beides beantragt....und hoffe das es gut ausgeht...habe auch festgestellt das jeder gleich nach wieviel Grad prozent Sehens beim Baby fragt..Ärzte sagen da nicht viel genaues....wir haben jetzt schon Schwierigkeiten das der Krankenkasse zu erklären...brauchen kontaktli...
von ratsuchend
Donnerstag 17. September 2009, 10:26
Forum: Allgemeines
Thema: welche erfahrungen haben andere im antrag mit Behindertauswe
Antworten: 20
Zugriffe: 30466

welche erfahrungen haben andere im antrag mit Behindertauswe

Behindertenausweiß und Blindenhilfe und Landesblindengelder so gehabt ..wer würde sich da gern austauschen...auch eltern mit Kinder,Babys..wie haben sie es geschafft..Hürden....??grüsse und danke-
- :)
von ratsuchend
Donnerstag 10. September 2009, 22:22
Forum: Katarakt beidseits
Thema: katarakt op beidseitig und nun nach Narkose Atemgeräusche wi
Antworten: 4
Zugriffe: 8920

katarakt op beidseitig und nun nach Narkose Atemgeräusche wi

wie krächtsen würde das wieder weggehn?haben wir bei 2.Op-Auge beanstandet,,,,hieß es geht weg aber Sie hat es immer noch...Op liegt knapp 2 Wochen zurück...was machen betroffene Eltern wenn Kind weint beim einsetzten der Linsen....ist schon überwindungsache und was kann man tun um Kontaktllinsen da...